Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 17.03.2020, 14:28 Uhr

Zt 19 - ovu positiv?

Was sagt ihr, kann der noch oder positiv? Konnte etwa 2,5 Stunden einhalten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zt 19 - ovu positiv?

Antwort von Suse87 am 17.03.2020, 14:32 Uhr

Der steht bevor ich glaube morgen Mittwoch ist spätestens alles vorbei ! Jetzt oder nie! schnapp dir deinen Gutsten wenn er da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 19 - ovu positiv?

Antwort von caramel4u am 17.03.2020, 14:38 Uhr

Wir haben gestern, heute wird es nix, er ist erst morgen Abend wieder da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 19 - ovu positiv?

Antwort von Suse87 am 17.03.2020, 16:02 Uhr

Dann war das doch supi hat gepasst , sind wir ja gleich auf ... morgen ES1 Wann willst du testen ? Ich am 29.03 . Am 1 April müsste ich meine Tage bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 19 - ovu positiv?

Antwort von caramel4u am 17.03.2020, 16:11 Uhr

Ich auch an es+10, zumindest versuche ich bis dahin zu kommen, letzten Zyklus fingen an es+9 schmierblutungen an und es+10 morgens schon die mens da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.