Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 08.09.2021, 21:48 Uhr

Zigarettenrauch und Kinder....

Oje! Das ist ja übel, dass der Rauch so kinderfreundlich riecht. Gar nicht gut, früher waren der eklige Geruch zumindest noch Abschreckung für die Kinder.
Ich denke, deinem Nachbar ist das gar nicht so bewusst. Vermutlich will er mit der E seiner Nachbarschaft sogar was gutes tun, weil es nicht so übel riecht. Ich würde ihn mal ganz freundlich auf deine Situation aufmerksam machen, dann überdenkt er vielleicht die Geschmacksrichtung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter Kinderwunsch

Wie war oder ist es bei euch mit dem weiteren Kinderwunsch? Ich hatte immer den Wunsch und die Vorstellung zwei Kinder zu haben. Nun nach der Geburt des ersten kann ich mir ein Geschwisterchen überhaupt nicht mehr vorstellen. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Weg zum ...

von Flower95 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Eigentlich Kinderwunsch abgehackt.jetzt das

Nachdem wir eigentlich jetzt den Kinderwunsch abgehackt haben weil es nicht funktioniert seit 3 Jahren und wir nicht mehr planen wenn kommt dann kommt wenn nicht dann ok... hab ich heute was richtig seltsames was ich so noch nie hatte Ich hab den Slipp voll schwarzem ...

von Himbeernmama 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinder, sie geben einem so viel (nächster Jammerpost)

Z.B. Magen-Darm Grippe in der 33. SSW Freitag den Großen aus der Kita geholt, Kind top drauf, eine Stunde später landete sein Nachmittagssnack auf Papa. Samstagmorgen die ersten Schlucke Wasser auf mir. Papa hat's seit gestern, ich ...

von Schmetterfink, 33. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Verkaufe Britax Römer B-Agile Combi Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, Ich verkaufe einen Britax Römer B-Agile Buggy mit Passender Tragewanne den man ab Geburt des Babys nutzten kann in der Farbe elephant grey , Tragewanne ( schwarz) . Er verfügt das Click and Go System. Man kann eine passende Autoschale der Marke Britax Römer ...

von Julia 1922 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Ich will meine Kinder wohl einfach nicht hergeben

Hallo Zusammen! Bin zwar erst in der 38.Woche, aber irgendwie dachte ich dieses Mal wird's früher. Seit drei Wochen gehen nachmittags Wehen los, die bis in der Nacht stärker, regelmäßig und ordentlich spürbar sind und in der Früh wieder weg sind. Jede Nacht das Gleiche. ...

von Foxco, 38. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Baby mag kein Kinderwagen, Trage usw.

Hallo zusammen! Wir haben schon länger ein Problem mit unserer Kleinen (bald 10 Monate alt), aber jetzt ist's echt wieder sehr extrem. Unsere Tochter mag den Kinderwagen bzw Buggy nicht, sie hasst die Trage, das Kraxe, das Maxi Cosi. Alles sehr ungünstig, weil wir ja am ...

von Mama_2018 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kindersitz 2.0

Benötige etwas Austausch und Empfehlungen für das geliebte Thema Kindersitze. Unsre Kleinen werden nun ja bald ein Jahr und wir möchten uns gerne Geld schenken lassen für einen Autositz. Bald ist es soweit und ihr Kopf wächst über die Babyschale und dann ist es Zeit für nen ...

von SiMo_90 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Hilfe....! Welche Baby- Kinder Matratze?

Hallo. Ich komme aus dem Dezember Bus 21 und wir holen am Freitag das Babybett ( gutes Lattenrost)+ Kleiderschrank von Paidi aus dem Möbelhaus. Welche Matratze (70x 140) könnt ihr empfehlen? Ich verliere den Überblick! Es gibt so viele Testsieger....( Dann schneiden ...

von Sternchen1983 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderzimmer, wie sind eure so eingerichtet?

Hey :) Es ist so weit, wir ziehen um und der kleine soll dann auch sein eigenes zimmer bekommen Schlafen wird er weiterhin bei uns im bett. Dafür haben wir jetzt bald ein 2m bett, bisher war es kuschelig auf 1,40 ...

von Nextmommy 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Ganz neuer Alltag wegen Kindergarten

Hallo zusammen! Bei mir ist's grad sehr ungewohnt still, ich höre sogar mal unsere Küchenuhr ticken Gestern hatte unser Großer seinen ersten Tag im Kindergarten und ab jetzt läufts bei uns ganz anders (logischerweise). Nichts mehr mit ...

von Mama_2018 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.