Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 23. SSW am 13.01.2021, 22:19 Uhr

Ziehen und Stechen in den Seiten

Seit einer Weile plagt mich ein schmerzhaftes Ziehen in den Seiten, ähnlich wie beim Seitenstechen.
Zunächst hatte ich das nur nach dem Essen und wenn ich auf der Seite lag. Mittlerweile kommt es aber auch so vor.

Kennt das jemand und hat ne Idee für Linderung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen um den Bauchnabel

Guten Morgen, Ihr Lieben! Mal ne kurze Frage: habt ihr auch so ein Ziehen und Spannen auf Höhe des Bauchnabels? Das zieht sich über den ganzen Bauch rechts und links. Kann das etwa schon der wachsende Bauch sein? Unterleibsziehen wie Periodenschmerzen kenne ich schon, aber ...

von Monkeygirl, 9. SSW 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Stärkeres Stechen

Hallo, Ich hab seit ca zwei Stunden in unregelmäßigen Abständen immer wieder ein kurzes, aber schmerzhaftes Stechen im Unterbauch. Knapp unter dem Bauchnabel, eher rechts. Kennt jemand dieses Stechen? Das hat mir etwas Angst gemacht. Muss dazu sagen, das ich heute ...

von Malaf, 9. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Tiefes Stechen

Hallo zusammen < 3 Hat hier noch jemand ein Stechen, meist beim Gehen, aber auch im Sitzen ganz tief unten? Fühlt sich an, als würde das Kind mit dem Kopf einen Nerv quetschen oder so? Kenne das nicht aus der ersten Schwangerschaft... Danke

von Goldiebee, 39. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Starke Unterleibsschmerzen - Ziehen und Druck nach unten.

Hallo zusammen, gestern hatte ich leider eine größere Auseinandersetzung die mit viel Stress verbunden war. Nun habe ich heute schon den ganzen Tag so ein starkes stechen und ziehen im Unterleib mit Druck nach unten. (5+3) Ich habe von Mutterbändern gelesen und locker ...

von moonchild2023 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Menstruationsartiges Ziehen

Hallo zusammen Ich bin derzeit in der 29. SSW und gestern Abend hatte ich über - würde mal sagen - ein bis zwei Stunden (hab es erst nicht so beachtet) immer wieder stärkeres Ziehen im Unterleib, ziemlich ähnlich wie bei der Periode. ...

von Servus-17, 29. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben , Sag mal wenn ihr ziehen oder stechen im Unterleib habt , wie stark ist das bei euch und mehr einseitig oder beide Seiten ? Hab öfter mal so einen Druck unten und jetzt schon das 2x in einer Woche wo es sich linksseitig im Schambein total verkrampft und ...

von Pearli510 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Stechen rund um den Bauchnabel

Seit heute habe ich ständig einen stechenden Schmerz rund um den Bauchnabel. Es fühlt sich immer ein wenig so an, als würde jemand mit einer Messerspitze dort reindrücken. Ich kenn ja den Dehnungsschmerz, wenn der Bauch wächst aber kann das auch normal sein? Leider hab ich ja ...

von Lyonesse, 18. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, Bisher war ich stille Mitleserin :) Ich hatte leider im April einen MA in der 8. Ssw und bin deshalb leider immer noch etwas vorsichtig und unsicher. Mein letzter ultraschall war bei 11+4 und da war alles in Ordnung und gut entwickelt. Eig hätte ich ...

von Swiggy, 15. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen in der scheide

Huhu schaue mal aus dem Juni Bus rüber, da ihr ja schon etwas weiter seit. Habe gestern ES9 Hauch Hauch zart getestet, aber mal abwarten. Habe gestern auf der arbeit so ein ziehen in der scheide gehabt das hat da so richtig rein gestochen. Und heute wieder ab und zu. Kennt das ...

von Sarina2014 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im rechten Unterbauch

Es ist nicht dolle, aber seit einer Woche immer mal wieder und ich habe schiss, dass es der Eierstock ist, wo das Ei gesprungen ist und irgendwas nicht stimmt. Am Montag habe ich nen Arzttermin und werde um einen frühen Ultraschall bitten, denn einen geplatzten Eileiter ...

von Skylights110, 8. SSW 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.