November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Failanni, 15. SSW am 15.05.2020, 5:52 Uhr

Ziehen/ stechen in der Leiste

Hallo Mädels,
Am 04.05 hatte ich FA Termin da war alles in bester Ordnung. Nun hab ich aber seit dem 06.05 ein starkes Ziehen / stechen in der Leiste meist auf der rechten Seiten. Allerdings hab ich auch so wieder vermehrt starke Unterleibsschnerzen die auch meisten rechts sind.

Bin ein wenig verunsichert ob es wirklich nur die Mutterbänder sein könnten oder doch etwas anderes.
Da es wirklich täglich mehrmals auftritt & mich nachts manchmal nicht schlafen lässt vor schmerzen.

 
5 Antworten:

Re: Ziehen/ stechen in der Leiste

Antwort von Jules_November2020, 12. SSW am 15.05.2020, 7:11 Uhr

Bei Schmerzen, die Dich nicht Schlafen lassen, würde ich zum Arzt gehen.

Alles Gute Euch zweien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen/ stechen in der Leiste

Antwort von Failanni, 15. SSW am 15.05.2020, 8:00 Uhr

Ok vielen Dank. Dann werde ich wohl nächsten Mittwoch mal zum Arzt gehen da ich vorher leider kein frei von der Arbeit bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen/ stechen in der Leiste

Antwort von Leonora, 15. SSW am 15.05.2020, 8:35 Uhr

In der Schwangerschaft musst du für den Besuch beim Gyn frei gestellt werden ist im. Mutterschutz Gesetz so geregelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen/ stechen in der Leiste

Antwort von Binewf, 15. SSW am 15.05.2020, 11:51 Uhr

Ohhh das habe ich zur Zeit auch. Genau so wie du es beschreibst. Ich mache mir da auch echt Sorgen. Wenn du mehr weißt, kannst du bitte Bescheid geben was es war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen/ stechen in der Leiste

Antwort von Failanni, 15. SSW am 15.05.2020, 13:30 Uhr

Klar ich geb dann Bescheid. Ich warte jetzt das Wochenende ab ob es besser wird. & falls nicht geh ich am Montag zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen und Stechen

Hab ja keinen Vergleich, war noch nie schwanger.... ABER dieses Stechen und Ziehen im Unterleib, im unteren Rücken und im Bereich der Leisten ist echt beachtlich Schon vor dem Test dachte ich, die Mens kommt gleich. Letzte Woche dann ...

von Annamaria23 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, stechen

ES+9 und starke Ziehen & Stechen im Unterleib

und im Lendenbereich! das wird doch hoffentlich nicht schon der vorbote auf die blöde Mens sein?? ich will auch hier mitfahren!!!!!!!! meine kleine Tochter braucht doch noch ein ...

von Superflo 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, stechen

Ziepen hier und Stechen da

Hallo zusammen! Ich lese schon seit ein paar Tagen hier im Forum mit und habe nun auch eine Frage an euch :) Kurz zu mir: ich bin nun in der 8. Ssw. Erster Termin beim Frauenarzt war erleichternd. Wir durften den Herzschlag sehen. Ich habe leider noch kein gesundes Kind in ...

von Landmädchen90, 8. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz an Leiste

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob mir von eich jmd helfen kann, aber ich versuchs einfach. Seit Dienstag habe ich ein Stechen in der rechten Leiste, kann kaum laufen.. Meint ihr, ob das kleine auf einen Nerv drückt oder ob ich mir evtl einen Muskel gezerrt hab? Mein FA ...

von incrediblee, 40. SSW 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im Unterleib bis zum Bauchnabel 10. Ssw

Huhu Ich weiß ja das es normal ist wenn es hier und da ziept, drückt, bisl schmerzt. Aber ich habe seit heute morgen immer ein stechen im Unterleib was bis zum Bauchnabel zieht. Kennt das jemand ? Ich denke das es normal ist, ...

von Okapi91, 10. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen im Unterleib?

Guten Morgen zusammen, ich bin jetzt fast in der 14. SSW angekommen und habe seit etwa einer Woche so ein Ziehen im Unterleib, es fühlt sich so an, als ob sich meine Periode ankündigen würde Habt ihr das zufällig auch? Es schmerzt ...

von CarBar, 13. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Heute leichtes stechendes Gefühl

Hallo die Damen. Ich bin Floristin, und hatte heute durch den bevorstehenden Muttertag natürlich sehr gut zu tun und kam leider auch nicht zur Ruhe auf der Arbeit. Habe über Tag dann ein leichtes ziehen und stechen bekommen. Habt ihr das auch immer mal oder muss ich mir ...

von Melanie2306, 14. SSW 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen im Unterleib

Hallo Ihr Lieben Komme morgen über die magische Grenze endlich die 12 Woche erreicht. Ich hab seit gestern immer mal wieder unterleibsziehen (was ja an und für sich normal ist), komischerweise nur beim stehen ...

von Stephie94, 11. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo alle zusammen, gibt es hier auch Frühtester? Ich bin glaube ich ES + 12, hab positiv getestet und hab immer mal wieder so ein Ziehen im Unterleib. Manchmal auch ein stechen oder spannen. Kenne das aus meinen ersten beiden Schwangerschaften nicht oder kann mich nimmer ...

von Krümel3.0 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Kräftiges Stechen

Halloooo, ich habe heute mit meinem Neffen auf der Couch gespielt, als ich dann aufgestanden bin habe ich auf einmal ein kräftiges Stechen auf der linken Seite in der Gegend von der Leiste bekommen. Musste mich richtig krümmen. Es war aber dann auch schnell wieder vorbei. ...

von Mezuw, 15. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.