November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Failanni, 15. SSW am 15.05.2020, 5:52 Uhr

Ziehen/ stechen in der Leiste

Hallo Mädels,
Am 04.05 hatte ich FA Termin da war alles in bester Ordnung. Nun hab ich aber seit dem 06.05 ein starkes Ziehen / stechen in der Leiste meist auf der rechten Seiten. Allerdings hab ich auch so wieder vermehrt starke Unterleibsschnerzen die auch meisten rechts sind.

Bin ein wenig verunsichert ob es wirklich nur die Mutterbänder sein könnten oder doch etwas anderes.
Da es wirklich täglich mehrmals auftritt & mich nachts manchmal nicht schlafen lässt vor schmerzen.

 
5 Antworten:

Re: Ziehen/ stechen in der Leiste

Antwort von Jules_November2020, 12. SSW am 15.05.2020, 7:11 Uhr

Bei Schmerzen, die Dich nicht Schlafen lassen, würde ich zum Arzt gehen.

Alles Gute Euch zweien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen/ stechen in der Leiste

Antwort von Failanni, 15. SSW am 15.05.2020, 8:00 Uhr

Ok vielen Dank. Dann werde ich wohl nächsten Mittwoch mal zum Arzt gehen da ich vorher leider kein frei von der Arbeit bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen/ stechen in der Leiste

Antwort von Leonora, 15. SSW am 15.05.2020, 8:35 Uhr

In der Schwangerschaft musst du für den Besuch beim Gyn frei gestellt werden ist im. Mutterschutz Gesetz so geregelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen/ stechen in der Leiste

Antwort von Binewf, 15. SSW am 15.05.2020, 11:51 Uhr

Ohhh das habe ich zur Zeit auch. Genau so wie du es beschreibst. Ich mache mir da auch echt Sorgen. Wenn du mehr weißt, kannst du bitte Bescheid geben was es war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen/ stechen in der Leiste

Antwort von Failanni, 15. SSW am 15.05.2020, 13:30 Uhr

Klar ich geb dann Bescheid. Ich warte jetzt das Wochenende ab ob es besser wird. & falls nicht geh ich am Montag zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+9 und starke Ziehen & Stechen im Unterleib

und im Lendenbereich! das wird doch hoffentlich nicht schon der vorbote auf die blöde Mens sein?? ich will auch hier mitfahren!!!!!!!! meine kleine Tochter braucht doch noch ein ...

von Superflo 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, stechen

Kräftiges Stechen

Halloooo, ich habe heute mit meinem Neffen auf der Couch gespielt, als ich dann aufgestanden bin habe ich auf einmal ein kräftiges Stechen auf der linken Seite in der Gegend von der Leiste bekommen. Musste mich richtig krümmen. Es war aber dann auch schnell wieder vorbei. ...

von Mezuw, 15. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Übelkeit und Ziehen

Hallo Zusammen Ich bin heute bei 4+4 und musste heute morgen schon spucken.. Zudem ist mir seit bald 3h übel und ich habe ein starkes Ziehen im Bauch, wem geht es auch so? Ich will nicht herumheulen und "freue" mich auch wegen der Symptome, andererseits nervt es halt ...

von KleinerSchiller 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ES +9 ziehen im UL nach Anstrengung

Moin ihr Lieben, Ich mal wieder hab seit ca ES 4/5 ziehen im Unterleib so an und an. Gestern an ES +8 war ich einkaufen und hab etwas Gartenarbeit gemacht.. dann heftiges Ziehen. Musste aufhören. War dann Baden und es ging. Eben meinem Sohn ein Trampolin aufgebaut. Ca 1 ...

von Shoshiro 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Unterleibs stechen beim Wasserlassen

Hallo, Ich bin neu hier und habe sonst nur still mitgelesen. Allerdings muss ich heute mal eine Frage los werden. Kennt das auch jemand dass man Bein Wasserlassen auf einmal ein stechen im Unterbauch bekommt. Ich mach mich allgemein immer verrückt bei Unterleibsschmerzen da ...

von Failanni, 11. SSW 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen links im Unterleib

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 5 ssw also 4+5 und habe seit heute immer mal wieder einen kurzen stechenden Schmerz links am Unterleib/Leiste kennst das zufällig jemand? Meinen ersten FA habe ich erst in 2 Wochen und bei der ersten Ss hatte ich das nicht. Wäre für jede ...

von Vanessi29, 5. SSW 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

ES+11 und immer noch ziehen im Unterleib

Hay ich habe seit es+6 immer mal wieder oder auch durchgenig Unterleibsschmerzen aber erträglich So was hatte ich noch nie und kenne ich nicht Test war bisher negativ dieses warten macht einen beklobt

von Nasim yusof 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Gestern war ich bei, ES +6 und hatte sehr starkes Ziehen und leichte Schmerzen im Unterleib auf der linken Seite. Wenn es rechts gewesen wäre, würde ich das ignorieren, da ich ja rechts die Zyste hatte und durch die OP im Sommer es ja dort eh immer zuppelt. Aber links

von lila281 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ES+ 3 und ziehen in den leisten ?????

Hallo Mädels Ich weiß nicht ob die Frage Blöd ist ??? Ich hatte am 18/19 mein ES und hat da schon immer so ein leichtes ziehen in den leisten gegen jetzt ist das so das ich das leichte ziehen immer noch , oder wieder habe bei ES +3 hat das von euch auch jemand gehabt ...

von Nasim yusof 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Harter Bauch / ziehen im Unterbauch

Hallo Mamis, Ich muss mal meine Situation mit euch teilen. Ich habe seit Samstag den Tag über immer wieder mal einen harten Bauch. Und ziemlich dolle Unterbauchschmerzen. Ich weiß, dass der Bauch paar mal hart werden darf. Aber wie oft ist normal? Habt ihr das auch? Und zudem ...

von B.es88, 25. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.