Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuzu1201, 35. SSW am 06.12.2021, 23:54 Uhr

Ziehen in der schei…..

Starkes Ziehen unten rum
Und ein Druck auf meinen ganzen unterleib
Keine Kraft mehr
Wie gehts euch in den letzten Wochen

 
4 Antworten:

Re: Ziehen in der schei…..

Antwort von Melek2013 am 07.12.2021, 0:07 Uhr

Heyhey,

mir gehts gut, habe Öfters Unterleibschmerzen, das einige Minuten andauert und die verhärtung des Bauches.
Sonst fällt es mir immer schwerer in meine Whg Ohne Aufzug zum 3. OG zu kommen.
Wenn ich sitze, tut mein Becken mega weh beim aufstehen ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut.
Beim Schlafen stört das öde Sodbrennen noch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der schei…..

Antwort von Daniela2412, 33. SSW am 07.12.2021, 8:13 Uhr

Ich bin seit heute in der 33woche gerutscht.
Seit 2 Tagen habe ich aber nur Abends starkes ziehen als würde ich meine periode bekommen und druck auf dem after. Dad geht ungefähr 3 Stunden so und dann hört es wieder auf.
Ansonsten geht es mir nich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der schei…..

Antwort von Elenanin, 35. SSW am 07.12.2021, 10:29 Uhr

Huhu, bin seit heute in der 35.ssw. Ich war gerade zur Anmeldung im Krankenhaus, so ist das schonmal erledigt. Körperlich wird es langsam echt schwer. Links tut die Flanke weh, mein Becken fühlt sich steif an und lange laufen oder stehen geht auch nicht mehr mein Sodbrennen ist aktuell weg aber ich glaube ich hab auch immer mal wieder Senkwehen. Nächste Woche Mittwoch wird der Mann im Bauch nochmal vermessen. Er wird wohl wie seine Schwester (56cm und 4 kg) groß und schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der schei…..

Antwort von fratz_89, 37. SSW am 07.12.2021, 11:40 Uhr

Ich habe seit Samstag ein seeeehr aktives Kind im Bauch! Sie scheint sich regelrecht den Ausgang zu suchen und drückt dann extrem nach unten. Das sticht dann ordentlich in der Scheide und ich finde mich im Vierfüßlerstand und verarmen wieder. Mein Becken fühlt sich an wie nach einer Steißbeinprellung und meine Leisten fühlen sich an als hätte ich mich beim Sport überdehnt.
Sodbrennen wurde akupunktiert, hat Gott sei Dank etwas geholfen, vorher wachte ich nachts oft auf davon.
Ich habe keine Ahnung ob das alles unter Senkwehen abgestempelt werden kann, aber es fühlt sich auf jeden Fall an, als würde die Kleine sich in die Startlöcher begegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dieses gemeine Ziehen

Also entweder ich steigere mich total rein, oder es könnte tatsächlich geklappt haben. Bin heute ES+6 und seit heute ziept und zwickt es im Unterbauch. Könnte natürlich auch PMS sein, das habe ich immer ziemlich stark. Aber ich habe heute beschlossen, weg von den Gedanken zu ...

von Lissy.94 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen an den Oberschenkel

Heyhey Seit einigen Stunden habe ich ab popo abwärts, also Oberschenkel vorallem ein richtiges ziehen. Wie als hätte man ne fette Grippe und gelenkschmerzen dazu. Kennt das jemand von euch? Hoffe nur das das kein Anzeichen für eine bevorstehende Krankheit o.ä ist. ...

von Melek2013, 39. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Harter Bauch mit ziehen

Hallo zusammen Seit heute Nacht 4 Uhr habe ich im drei bis vier Stunden Takt einen harten Bauch mit einem guten Ziehen im unteren Bauchbereich. Ich bin mir ziemlich unsicher was das genau sein kann… Es fühlt sich komisch an wenn der „Schmerz“ kommt. Hatte das schon jemand ...

von Julide15, 39. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen am bauch

Hallo meine Lieben, Hoffe es geht euch soweit gut Ich habe zwischendurch ein starkes Ziehen im Bauch, stehen und gehen ist dann sehr unangenehm. Das ziehen ist meist neben dem Bauchnabel. Denke das es manchmal davon kommt, das ich mich ...

von Mörfi, 30. SSW 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehende Schmerzen im Unterleib

Hallo! Ich bin heute 7 SSW und habe seit zwei Tagen ziehende Schmerzen im Unterleib, die gar nicht weggehen. Nicht so stark, aber konstant. Der erste Ultraschall ist erst in 2 Wochen. Hat jemand auch etwas ähnliches? Sollte man da den Ultraschall ...

von Vaverka, 7. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im UL

Hallo zusammen Ich bin gerade in der 11ssw und habe seid ein paar Tagen wieder dieses ständige Ziehen im Unterleib. Hatte das auch die ersten Wochen meiner Schwangerschaft zwischendurch war es weg und nun ist es wieder ...

von Elena10, 11. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Kein UL ziehen mehr bzw Mutterbandschmerzen

Hallo.... Langsam geht die Angst richtig durch mit mir.....bin bei 9+4 und habe so gut wie keine Anzeichen mehr.....UL ziehen der Mutterbänder ist auch weg......gobt es moch hoffnung? Oder spricht das für eine MA? Termin beim FA habe ich erst am 15.06 Bitte keine bösen ...

von Sabimarie, 10. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Dauerhaftes leichtes Ziehen einseitig

Hi ihr Lieben & werdenden Mummis! Bevor ich nun noch mehr Google und es mir eh nicht hilft, frage ich lieber Euch. Ich bin 37, in der Woche 6+4, das 1.Mal schwanger und auch super happy. Nun habe ich seit ca. 3 ...

von FrauSchmidt82, 6. SSW 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen ähnlich als wenn die Mens kommt

Hallo Mädels, habe vorgestern 2 x positiv getestet und gestern einmal, weils mir einfach zu schön vorkam, das es endlich geklappt hat. Habe morgen 16.05. einen Termin beim fa....habe nur ziemlich Angst das etwas nicht stimmt wegen diesem ziehen...hat das sonst noch wer? ...

von XeniaB, 6. SSW 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Dieses Ziehen..

Hallo ihr Lieben! Bin gerade ganz neu hier und habe gestern herausgefunden, dass ich schwanger bin! Vor ein paar Jahren hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 6.SSW und so groß die Freude über meine Schwangerschaft jetzt natürlich ...

von LavenderTreat, 5. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.