Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandiiii, 6. SSW am 09.09.2018, 22:01 Uhr

ziehen im unterleib

hy mädels hoffe euch gehts gut wollte mal nachfragen ob ihr auch teilweise eierstock ziehen habt oder unterbauch ziehen mein schambein füllt sich geschwollen an und unten beim rücken zieht es auch morgen hab ich hcg wert kontrolle hatte letzten dienstag 1500 bin sehr gespannt auf morgen lg melde mich morgen natürlich nochmal

 
2 Antworten:

Re: ziehen im unterleib

Antwort von Großherzmami, 7. SSW am 10.09.2018, 7:43 Uhr

Hallo sandiii. Ja, das hab ich auch seit letzter Woche. Immer mal wieder leichtes Unterleibsziehen, Ziehen im unteren Rücken und meinen rechten Eierstock (von dort kam meines Gespürs nach auch die Eizelle) merke ich auch phasenweise. Auch in der Leiste hatte ich dieses Ziehen schon- möglicherweise Mutterbandschmerzen?! Solang es jedenfalls keine Krämpfe oder richtige Schmerzen sind, ist es wohl normal! Der Körper muss halt ne Menge Vorarbeit leisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehen im unterleib

Antwort von 19sunshine87 am 10.09.2018, 9:10 Uhr

Guten Morgen,
ich schließe mich euch an. Habe ziemlich oft Ziehen im Bereich des Kreuzbeins und auch vorne immer wieder.
Krämpfe sind es nicht, aber es ist deutlich spürbar und schon gewissermaßen schmerzhaft.
Der Alltag mit drei Kindern fällt mir dadurch teilweise ganz schön schwer.
Aber ausruhen geht nur sehr selten...
Morgen geht die Schule los bei unserer Großen, der Mittlere geht in den KiGa und die Kleine ist aktuell in der Krippeneingewöhnung. Dazu gehe ich noch paar Mal die Woche arbeiten.
Nicht ganz einfach.
Aber ich hoffe dass alles ok ist, solange es nur zieht. Meinen ersten Termin beim Arzt habe ich erst am 21.09.
Einen schönen Tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen…

Hallo Zusammen Wollte fragen ob ihr damit Erfahrung habt. Ich habe seit ende meiner Periode immer wieder Unterleibsschmerzen (Krämpfe). Mal links, mal rechts, und auch Rückenschmerzen. Bin jetzt bei ZT 11 und wenn ich meine Periode nicht bekommen hätte würde ich ...

von rici009 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Druck im Unterleib

Hallo. Ich habe eine Frage. Ich habe seit gestern im Unterleib ein drück als würde sich etwas Platz verschaffen wollen. Meine brüste fühlen sich schwerer und voller an, meine Brustwarzen sind empfindlich beim drüber streichen. Bin erst bei ES +5.. Meint ihr das könnte was ...

von Bashra 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Übelkeit und Unterleibsschmerzen 1. Zyklushälfte

Hi Mädels, ich warte wohl immernoch auf meinen Eisprung. Meine Ovus sind leer, ich warte auf Nachschub Mir ist seit gestern schlecht und ich habe ...

von Lächelnundwinken 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Nach spirale ziehen

Jetzt wurde mir am 12.8 die spirale gezogen, seither habe ich sehr starke Blutungen, wer von euch hat da auch Erfahrungen mit? Wenn es die Tage nicht mal weg geht muss ich zul Arzt. Heute hat er zu. Wollte schon anrufen. Ich hab es ja gelesen das es so stark bluten kann aber ...

von Mamimal4 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Spirale ziehen lasse

Huhu, Ich lasse mir Anfang September die Kupferspirale ziehen und wenn sich mein Zyklus nicht verschiebt und es gleich klappt würde ich noch einen der letzten Plätze im Maibus ergattern. Nun meine Frage, mein ES müsste 2-3 Tage nach dem Ziehen der Spirale kommen, würdet ihr es ...

von JulchenWirdSchwester 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ich muss leider weiter ziehen

Heute NMT und der 10er Test ist blütenweiß... Schade, hatte so viele Anzeichen, die ich sonst nicht hatte. Also Mädels, interpretiert nicht zu viel in irgendwelche Anzeichen. Dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß. Ich wünsche euch allen viel Glück!

von sanny178 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Wie ziehen Eure Maenner so mit?

Meiner kommt ja nicht mit Zeugungsstress klar, also sage ich ihm gar nichts von positiven Ovus, und bin einfach mal verfuehrerisch zum richtigen Zeitpunkt. Kann dann natuerlich sein, dass er an einem guten Tag nicht will, aber wenn ich ihm kaeme mit " Du Musst!", kraeme glaub ...

von @ntje 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Stechende Unterleibsschmerzen!

Hallo an alle Hibbelnden und schon schwangeren Mamis hier! Meine letzte Regel war am 9.8. Am 20.8 hatte ich einseitige Unterleibsschmerzen. Also evlt. meinen ES. Allerdings hielten die Schmerzen noch einseitig bis Sonntag an. Ganz weg sind sie seitdem gar nicht. Im ...

von kikseku 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.