Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ma18Ma20 am 01.12.2020, 17:56 Uhr

Ziehen im Unterleib

Die mutterbänder müssen die gebärmutter samt Inhalt halten. Wenn die GM wächst dann ziehen die bänder.
Das pinkeln vergeht, wenn dein Kind geboren wurde

Es kann auch sein, dass sich es dein Kind gerade in der Nähe der Blase gemütlich gemacht hat und lustig drauf los tritt

Magnesium entspannt die Muskeln und Nerven.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Unterleibsschmerzen - Ziehen und Druck nach unten.

Hallo zusammen, gestern hatte ich leider eine größere Auseinandersetzung die mit viel Stress verbunden war. Nun habe ich heute schon den ganzen Tag so ein starkes stechen und ziehen im Unterleib mit Druck nach unten. (5+3) Ich habe von Mutterbändern gelesen und locker ...

von moonchild2023 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben , Sag mal wenn ihr ziehen oder stechen im Unterleib habt , wie stark ist das bei euch und mehr einseitig oder beide Seiten ? Hab öfter mal so einen Druck unten und jetzt schon das 2x in einer Woche wo es sich linksseitig im Schambein total verkrampft und ...

von Pearli510 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen Unterleib und Beine

Frohe Ostern erstmal Heute bin ich in die 39ssw gekugelt.. Irgendwie verspüre ich den ganzen Vormittag ein Dauerziehen im Unterleib, selbst in meinen Oberschenkeln und Beinen Mit Dauerziehen ...

von mandulina83, 39. SSW 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, Ach ich weiß irgendwie nicht so recht weiter. Mich plagt leider immer noch schlimme Übelkeit+ Kreislauf. Seit ein paar Tagen ist es aber so, das ich startes ziehen im unterleib/gebährmutter habe. Und es drückt so nach unten das ich das Gefühl habe es fällt ...

von Rapunzel124, 12. SSW 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

ziehen im unterleib

hy mädels hoffe euch gehts gut wollte mal nachfragen ob ihr auch teilweise eierstock ziehen habt oder unterbauch ziehen mein schambein füllt sich geschwollen an und unten beim rücken zieht es auch morgen hab ich hcg wert kontrolle hatte letzten dienstag 1500 bin sehr gespannt ...

von sandiiii, 6. SSW 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Seit zwei Tagen stärkeres ziehen im Unterleib und rücken

Hallo ihr lieben Seit zwei Tagen hab ich immer wieder mal stärkeres ziehen in den leisten und im Unterleib dazwischen hab ich auch immer wieder Rückenschmerzen. Habt ihr das auch? Die ersten Wochen hatte ich das nicht hoffe es ...

von Sternschnuppe2014, 9. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Macht euch dieses unterleib ziehen auch so verrückt?

Ich werde noch wahnsinnig. Ständig hab ich dieses ziehen. Ja die mutterbänder dehnen sich. Doch immer diese Ungewissheit. Es fühlt sich an als würde die Mens jeden Moment einsetzen.... Wenn ich doch nur nächste Woche den ersten Fa Termin endlich hätte... Wie geht ihr damit ...

von Schneegans78, 6. SSW 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen Unterleib

Hallo - bin jetzt Mitte 13. Woche, es ist meine 2. Schwangerschaft. Ab und zu habe ich ein Ziehen im Unterleib, Freitag beim Arzt war alles i.O. Heute ist ein Tag, an dem ich fast ständig Ziehen mal rechts oder links, vor allem nach dem Aufstehen, hatte. Kennt ihr das ...

von Elch1977, 13. SSW 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen Unterleib

Hallo Ihr Lieben, ich bin mal wieder total verunsichert. Ich bin jetzt fast am Ende der SSW 11 und habe seit 4 Tagen immer wieder (4-5 mal am Tag) ein Ziehen im Unterleib mittig so etwas über dem Schambein. Hatte oder hat das auch jemand von euch? Muss dazu sagen das ich seit 5 ...

von Lisa.zi22, 11. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen, Unterleib

Unterleibsziehen & „Krämpfe“

In welchem Rahmen ist das noch „normal“? Hab schon öfter mal Ziehen, Mutterbänder oder Gebärmutterwachstum, wer weiß das schon. Aber seit gestern ist es anders, ab und zu richtige stechende Schmerzen, sodass ich stehen bleiben muss bzw. Auch „veratmen“ muss. War auch ...

von Naddelinchen, 13. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen, Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.