Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von malini, 6. SSW am 06.10.2017, 16:23 Uhr

Ziehen im Unterbauch

Ja, diese Ziehen im Unterbauch ist ganz normal. Ich kenne das aus allen Schwangerschaften und hoffe, das ist ein gutes Zeichen, dass es dem Kind gut geht und es wächst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr auch so ein ziehen im Bauch???

Ist das normal??? Ich hab angst das es kein gutes zeichen ist... Ich war zwar schonmal schwanger, hab es damals aber erst in der 15SSW erfahren und kann mich daher an dieses bauchziehen und dieses komische gefühl im bauch/unterleib nicht mehr ...

von Mami@wob, ?. SSW 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.