August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von handball5, 35. SSW am 20.06.2018, 11:36 Uhr

Ziehen/Stechen

Huhu, die gleichen Symptome habe ich auch immer wieder. War gestern beim Arzt und er meinte das wäre ganz normal. Die Kinder bringen sich in Startposition und drücken nach unten. Immer wieder regelmäßig Pausen machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck, stechen, ziehen im UL

Hallo! Geht's momentan auch jemanden so? Habe seit ein paar Tagen so einen Druck im Unterleib/Becken der auch von ziehen und stechen immer wieder begleitet wird. Es ist nicht Schmerzhaft, fühlt sich nur ungewöhnlich/komisch an

von Nieschen, 15. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, stechen

Das Ziehen und Zwacken

Ich wollte euch mal fragen wie ihr die Dehnungsschmerzen so empfindet. Vorgestern war es bei mir wirklich heftig für ca. 15 min. Es hat sogar bis in den Rücken gestrahlt. Meistens merke ich es abends am meisten, Magnesium hilft eigentlich gut. Wie ist es bei euch ? Bin ich ...

von LeonLeonie34, 7. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Stechen MuMu und Blutung

Hallo! Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich hatte gestern bei ES+4 eine ganz leichte hellrote Blutung und seitdem ein Stechen am MuMu. Meint ihr, ich sollte das mal abklären lassen. Mein Kind kämpft gerade mit einem Windelsoor, könnte ich mich da angesteckt haben. Ich hoffe ...

von Leo4us24 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen Pobacke-Ischias

Guten Abend, So langsam kommen immer mehr Zipperlein. Mir zieht es nach langem Liegen auf dem Sofa oder auch im Bett immer in der Pobacke. Die ersten Schritte sind der Horror. Wenn ich viel Laufe und das auch sportlich, geht es etwas besser. Wir sind jetzt in der 27 ...

von Gwinni 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Stechender Schmerz beim Gehen

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Seit gestern habe ich stechende Schmerzen in meinem Unterleib rechts und links beim gehen. Manchmal sind sie leichter und manchmal muss ich wirklich stehen bleiben weil es schmerzt. Hat jemand Erfahrungen gemacht damit? oder weiss was ...

von Bienemaja25, 25. SSW 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

38 ssw stechen in der scheide

Hallihallo, ich bin in der 38 SSW mit mein ersten baby Und Merke dass Seit 2 bis 3 tagen meine kleine etwas Ruhiger geworden ist. Und dazu immer ab und zu stechen in der Scheide dieses stechen kannte ich vorher überhaupt nicht

von Antonietta, 38. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen znterhalb des unterleibs

Hallo Ich bin in der 31 ssw und habe so ein seltsames stechen/ziehen kann es gar nicht beschreiben .das habe ich erst seit kurzem wenn ich zuvieel laufe oder zuhause etwas an Hausarbeit mache kann ich dann nicht mehr gehen das tut so weh das ist so in der nähe scheide ...

von Blume2290, 31. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Plötzlich wieder starkes ziehen im Bauch

Hallo, Ich bin aktuell in der 28 ssw und habe seit zwei Tagen starkes ziehen rechts im Bauch. Hat das wer noch von euch? Bewegungen sind OK und ausreichend. Nehme schon Magnesium, können das die Mutterbänder wieder sein? Bisher seit 3-4 Monaten kein Ziehen der Mutterbänder ...

von Aprella87, 28. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Stechen in der Scheide bei Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, meine Maus wird von Tag zu Tag aktiver und die Tritte immer härter. Heute spüre ich die Tritte wieder unten. Sie liegt in BEL. Immer wenn die Kleine tritt, spüre ich ein „Stechen“ in der Scheide. So als ob gleich ein Fuß raushängen würde

von dea23, 26. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen der Mutterbänder

Huhu, ich wollte mal fragen, wer von Euch in den letzten Wochen auch noch ein Ziehen der Mutterbänder hatte. Eigentlich hatte ich diese Art von Schmerzen seit der 17./18. SSW gar nicht mehr, aber seit gestern ist dieses Ziehen überraschenderweise wieder da. Hat das jemand ...

von Synoeve, 23. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.