Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levira am 02.07.2018, 20:02 Uhr

Ziehe mich zurück....

Kann die ganzen schlechten Nachrichten hier nicht mehr lesen...

Irgendwie bekomme ich so das Gefühl ein schlechtes Gewissen haben zu müssen wenn etwas gutes passiert und man das eigentlich gerne erzählen würde.

Es gibt hier übrigens ein spezielles Unterforum für kleine Engel...

Euch alles Gute

 
4 Antworten:

Re: Ziehe mich zurück....

Antwort von sonsuzmasalim, 10. SSW am 02.07.2018, 20:27 Uhr

ich kann dich vollkommen gut verstehen .. wünsche dir auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehe mich zurück....

Antwort von Lilablume2018 am 02.07.2018, 20:58 Uhr

Hm finde ich sehr schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehe mich zurück....

Antwort von Tamina83 am 02.07.2018, 21:11 Uhr

Schade! Ich denke, ein Forum sollte alle Befindlichkeiten bedienen! So sollten alle Sorgen und Ängste, jeder Verlust aber auch jede Freude u Hoffnung hier Platz finden! Auch wenn man das Schicksal von anderen traurig findet sollten Sie dennoch ihre Gefühle äußern dürfen und genau so sollte man sich hier freuen, jubeln u feiern dürfen, wenn man tolle Nachtichten hat! Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe, dass du vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt deine (hoffentlich nur) wunderschönen Moment mit uns teilst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehe mich zurück....

Antwort von ichwarsnicht, 7. SSW am 03.07.2018, 6:09 Uhr

Der Meinung bin ich auch. Klar, es ist dein gutes Recht, aber das Leben besteht nur mal nicht nur aus Sommer, Sonne , Sonnenschein.
Dafür sind solche Foren da und meist bestehen die Beiträge ja aus Verabschiedungen.
Es macht immer Angst, aber uns dürfte allen klar sein, dass eine Schwangerschaft immer risikobehaftet ist, gerade im 1.Trimeon.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.