März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogenkind2020 am 21.11.2020, 22:04 Uhr

Zervixinsuffizienz

Huhu. Also ich hatte nur ein Pessar das würde dann in der 21. Woche gelegt. Vorher musste ausgeschlossen sein dass eine Infektion vorliegt oder ich Wehen habe. Ich habe Magnesium bis zur 36. Woche genommen und Byrophyllum. Das war ein Tipp meiner Hebamme. Ich fand das echt gut. Keiner konnte zwar sagen das es wirklich hilft aber ich empfand es schon so. Die Klinik schlug dann eine 2 wöchige Kontrolle bei meiner FA vor die wollte aber auf Nummer sicher gehen und hat mich jede Woche untersucht auch immer kurz mit CTG um Wehen auszuschließen. Ich muss sagen es war viel Fahrerei aber ich war froh dass man sich so gut kümmerte. Grade weil ein Pessar halt auch eine Infektion begünstigen kann. Gezogen wurde das ganze ca. 1 Monat vor ET. Und ab dem Zeitpunkt durfte ich machen was ich wollte und was mir gut tat. Hab schon versucht dann wieder viel auf den Beinen zu sein wollte schnell wieder fit sein für die Geburt und vor allem für unseren Zwerg. Das liegen hat halt schon Spuren hinterlassen. Muskeln in den Beinen waren fast 0. Und ich hatte bis zum Aufstehen keine Streifen am Bauch aber durch das plötzliche Gewicht kamen dann ganz viele....
Aber das ist mir egal das war das kleinste Übel. Hauptsache unsere Maus war gesund.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.