März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julee93, 25. SSW am 21.11.2020, 15:01 Uhr

Zervixinsuffizienz

Wäre ich nicht im Beschäftigungsverbot, hätten sie mich auch sofort krankgeschrieben. Von ein auf den anderen Tag liegen ist nicht leicht, aber wie du sagtest besser als eine Frühgeburt und ich bin wirklich froh das ich daheim bleiben darf und nicht stationär musste. Mit Corona derzeit kein Besuch und wer weiß wie lang unsere Tochter nicht sehen, das wär das schlimmste für mich.

Ich drücke uns die Daumen, dass er sich wieder verlängert oder zumindest jetzt so stabil bleibt und nicht noch weiter verkürzt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.