Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mitchi_93  am 03.08.2021, 18:29 Uhr

Zervix passt nicht zu ZT und ES

Hallo meine Lieben,

ich bin heute bei ZT 8 und wie jeden Monat passt der Zervixschleim überhaupt nicht zum Zyklustag. Ich habe immer um den ZT 8 bis 9 spinnbaren klaren Zervix und mein ES ist aber erst um ZT 14 bis ZT 16. Da ich Tempi messe, kann ich den ES auch tatsächlich sehr gut bestimmen.

Um den ES herum ist mein Zervixschleim milchig cremig, also eher undurchlässig für die Spermien.

Ich nehme Ovaria Comp in der ersten und Bryophyllum in der zweiten Zyklushälfte, da ich gehofft habe, dass es hierbei unterstützt, aber es passt einfach nicht.

Habt ihr noch Ideen, was helfen könnte oder Ideen woran das liegt? :)

LG

 
4 Antworten:

Re: Zervix passt nicht zu ZT und ES

Antwort von MaViMa am 04.08.2021, 20:25 Uhr

Hi mitchi hast du vielleicht mal mit deinem FA darüber gesprochen? Wie ist der zerfix den am ES?

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix passt nicht zu ZT und ES

Antwort von Ulli123 am 05.08.2021, 6:59 Uhr

Hallo,
Es gibt auch Gleitgele, die die Umgebung für die Spermien verbessern sollen. Vielleicht ist das was für euch.

Grüße

Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix passt nicht zu ZT und ES

Antwort von mitchi_93 am 05.08.2021, 8:45 Uhr

Meine FA macht nichts mehr, da wir ja im Oktober einen Termin in der Kinderwunschklinik haben. Auch mein Hormonstatus nach der Fehlgeburt musste ich beim Hausarzt machen lassen, da sie wirklich gar nichts macht und sich immer quer stellt.

Leider sind im Umkreis von 50km alle anderen FAs voll und sagen immer nur, dass sie Patientenstopp haben, sonst wäre ich längst weg von ihr.

Der Zervix kurz vor ES und am ES ist sehr cremig, milchig also eher dicker und nicht gut für die Spermien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix passt nicht zu ZT und ES

Antwort von mitchi_93 am 05.08.2021, 8:45 Uhr

Danke dir, müssen wir mal testen. Super Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT 12 rot bräunlicher Zervixschleim

Hallo ihr lieben, Ich bin heute Zt 12 mit blinkenden Smiley und hatte gestern geherzelt. Heute morgen beim 2 Toilettengang kam blutiger Zervixschleim raus getropft. Sah aus wie beim Es nur eben mit hellen Blut. Das hatte ich noch nie gehabt und verunsichert mich jetzt ...

von cocolatte 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.