Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 01.09.2020, 7:04 Uhr

Zervix passt mit Ovu nicht überein....HILFE😅

Morgen meine Damen,
Ich mach den Ovu ja jetzt im dritten Zyklus erst und bin mal wieder verwirrt

Hab dieses Mal keine 10er verwendet, da beim letzten Mal über Tage hinweg der
Höchststand angezeigt wurde.

Nun hab ich diesen Monat ab ZT 5 die 20er hergenommen.
Also heute ZT 11.
Soweit so gut..alles ok. Dachte ich bis gestern.

Zervix Sonntag/Montag stark wässrig milchig - heute leicht spinnbar.
Ovu zeigt aber nur 40%??? Denke das mein ES entweder heute oder morgen ist..hab auch nur leichtes picksen im Unterleib. Aber es passt mit den Ovus nicht zusammen.
Kennt das jemand???
Liegt es vielleicht an ovaria comp?
Oder kommt der LH-Peak noch?

Ach so... App hat den ES erst für Freitag/Samstag angegeben...des glaub ich aber nicht..
Bis dahin ist er rum ums Eck...

Herzen setzen wir seit letzten Mittwoch alle zwei Tage...also heute auch wieder...

Hmmm...freu mich über euren Rat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfeeeee

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut ich war so voller Freude wieder schwanger zu sein gestern Nacht hat meine Freundin sogar positiv getestet und wir sind nur 2-3 Tage auseinander vom ET. Ich habe ...

von shsa83, 5. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Leute , am 18. August kam meine Periode , einen Tag davor habe ich einen ss Test gemacht, der war negativ. Jetzt an ZT 6 habe ich nochmal einen gemacht , der zeigt leicht positiv an .. wie ist das möglich ? Hab nur einen ss Test heut gemacht , weil meine Ovus so positiv waren .. ...

von Bebi2021 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zervixschleim

Huhu. Bin aktuell Übungszyklus 7 und habe noch keine Anzeichen für die Regel. Auch diesen Zyklus keine Vorboten. Ich habe einen Zyklus von 27 Tagen und morgen sollte die regel kommen. Mein zervixschleim ist vor der Regel immer sehr trocken und klebrig. Diesen Zyklus habe ...

von Lino123 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Ava +, Zervixschleim + aber Ovus immer -

Hallo ihr lieben Seit ihr schon fleissig am Herzeln? Bei mir zeigt Ava heute den ES an, Zervixschleim ist auch seit 48 auf ES eingestellt aber diese Ovus bleiben immer komplett negativ. Habe sogar schon mit dem ...

von anny_may 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Zervix passt nicht zu ZT und ES

Hallo meine Lieben, ich bin heute bei ZT 8 und wie jeden Monat passt der Zervixschleim überhaupt nicht zum Zyklustag. Ich habe immer um den ZT 8 bis 9 spinnbaren klaren Zervix und mein ES ist aber erst um ZT 14 bis ZT 16. Da ich Tempi messe, kann ich den ES auch tatsächlich ...

von mitchi_93 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Hilfe positiv aber 25er nicht so deutlich

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 3 tagen mit einem 10er positiv getestet. Heute bei es+14 mit einem 20er Z1 Pharma auch positiv gestestet. Jetzt bin ich trotz freude etwas überrascht , dass der test nicht dunkler ist .. Bei meiner letzten ssw war er knallrot und ich hatte bereits ...

von Babywunsch92 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauch mal Hilfe!!

Hallo ihr Lieben, Ich habe am Mittwoch einen SST an ES+10/11 gemacht. Der 2. Strich war leich, aber deutlich zu erkennen. Am Donnerstag hatte ich dann Blutungen, ich dachte meine Mens. War ganz wenig und braun, heute auch sogar etwas rot... Meine Tempi ist noch oben. Ist sie ...

von Claudi_23 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

ZT 12 rot bräunlicher Zervixschleim

Hallo ihr lieben, Ich bin heute Zt 12 mit blinkenden Smiley und hatte gestern geherzelt. Heute morgen beim 2 Toilettengang kam blutiger Zervixschleim raus getropft. Sah aus wie beim Es nur eben mit hellen Blut. Das hatte ich noch nie gehabt und verunsichert mich jetzt ...

von cocolatte 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Hilfe mir ist so speiübel

Ja ich weiß dass es eigentlich noch gar nicht sein kann, doch kann man sich das so sehr einbilden? Mir ist so speiübel. Das ist nimmer normal. Mein Zyklus ist so unklar diesen Monat. Temperatur, Ovu und sonst übliche Zykluslänge passen null zusammen. würde ich von meinen ...

von Schafinchen 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei ClearBlue Digital - Danke

Halli Hallo Erstmal allen einen schönen Abend. Ich muss Euch mal fragen, ob Ihr mir beim "ClearBlue Digital mit Wochenbestimmung" weiterhelfen könnt? Jaaaaa positiv

von Entchen84, 4. SSW 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.