April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 09.01.2019, 17:07 Uhr

Zeitung vom Entbindungstag

Ihr Lieben,

vielleicht eine Idee, wenn euch Erinnerungen wichtig sind:

Seit dem ersten Kind holt mein Mann nach der Entbindung die regionalen Tageszeitungen vom Geburtstag des Kindes. So haben wir später eine Erinnerung was an dem Tag alles so los war in der Welt.

Vielleicht auch eine Idee für euch?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Zeitung vom Entbindungstag

Antwort von mirella_30 am 09.01.2019, 17:24 Uhr

Das klingt ja super
Danke für den tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitung vom Entbindungstag

Antwort von Neuhier2017, 28. SSW am 09.01.2019, 23:13 Uhr

Und ich habe meinem grossen ne Email Adresse eingerichtet u schreibe ihm zu bestimmten Ereignissen/Geburtstagen ne mail mit bilder im Anhang die er dann irgendwann alle lesen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.