Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 02.11.2021, 9:48 Uhr

Zeitumstellung

Bei der ersten hatten wir auch nur grobe Bettgehzeiten, der Rhythmus war noch am Einpendeln und sich ohnehin laufend ändernd.
Ansonsten kamen wir als Familie immer ganz gut damit klar. Jetzt beispielsweise habe ich die zwei Tage versucht, ihren Schlafrhythmus so weit zu beeinflussen, dass sie gestern wieder bei ihrer normalen Einschlafzeit war. Das gelingt immer am besten über den Mittagsschlaf, den man früher oder später (je nachdem eben) anvisiert. Muss aber eh sagen, dass ich grundsätzlich kein Problem damit habe, sie Mal eine Stunde früher oder später ins Bett zu bringen. Nur möchte ich nicht vor 6 Uhr aufstehen :D

Aber wie gesagt, nach 2 Tagen war da immer das Ärgste rum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.