Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fleurdelys am 01.11.2021, 19:38 Uhr

Zeitumstellung

Hallo!
Dreimal haben wir es schon hinter uns, wenn man die Zeitumstellung im März mitrechnet :)
Bei uns hat es immer 2-3 Tage gedauert bis es sich wieder eingependelt hat, wobei der Rhythmus letztes Jahr als sie 3 Monate alt war ohnehin noch nicht so fest war. Ich glaube, da habe ich die Zeitumstellung genutzt um die Bettgehzeit etwas nach vorne zu verschieben.
Heute morgen wachte sie gegen 5 Uhr auf (normal ist eigentlich gegen 7 Uhr), hing 1 Stunde an der Brust und schlief dann erst wieder ein. Glücklicherweise fiel der Mittagsschlaf dann auf die normale Zeit und wir sind heute wieder bei unserer üblichen Schlafenszeit von 19:30 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.