Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrina9090 am 02.11.2021, 19:10 Uhr

Zeitumstellung

Bei uns genau das gleiche. Unsere kleine geht normalerweise um 19:00 Uhr ins Bett und steht so gegen halb sieben/ sieben auf. Hab sowas schon befürchtet und paar Tage vorher schon versucht sie immer etwas später hinzulegen. Gar nicht so einfach :) Am Tag der Zeitumstellung war sie trotzdem knapp ne Stunde früher wach :| jetzt mittlerweile wird es immer besser. Noch ein paar Tage und dann passt es hoffentlich wieder ohne quengeln am Abend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.