Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 02.11.2021, 14:57 Uhr

Zeitumstellung

Hier ist auch alles total verschoben. Viktoria ist eigentlich immer 19.30uhr im Bett gewesen, jetzt merkt man, dass sie 18.30uhr ins Bett möchte. Haben versucht sie länger wach zu halten aber sie ist dann so quängelig und müde, dass ich es die letzten tage nach zehn minuten aufgegeben habe und sie ins Bett gelegt habe. Das heisst sie schläft jetzt schon bereits kurz nach 18.30uhr.

Vorher hat sie bis 8.30uhr geschlafen (mit 2 kurzen trink-wach-phasen in der nacht, welche sich auch um eine Stunde nach vorne verschoben haben). Jetzt ist sie 7.30uhr wach. Auch unsere essenszeiten haben sich dadurch natürlich verschoben. Am Sonntag hatten wir ihr noch nicht mal ihren abendbrei gegeben, da sie zu der Zeit halt einfach dann schon müde war und wir sie ins Bett gesteckt hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.