August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika82 am 15.02.2021, 11:25 Uhr

Zeit verpassen

Geht es euch auch oft so, dass ihr einfach den "magischen" Zeitpunkt verpasst bei dem Baby noch glücklich und zufrieden ist bis es dann vor Hunger weint und schreit aber der Brei bzw Fingerfood noch nicht fertig ist. Und dann eh alles zu spät ist und ihr dann doch wieder ne Runde stillt.
Manchmal denke ich dann wir haben null Rhythmus und es läuft alles durcheinander
Bis jetzt ist es so. Möchte ihr/uns eigentlich gerade etwas kochen, aber sie hält es so lange jetzt nicht mehr aus. Und es sind noch keine 3 h her seit der letzten mahlzeit.
Ich weiss ja, sie ist kein Uhrwerk, aber manchmal würde ich mir etwas mehr Rhythmus wünschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.