August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w am 30.08.2020, 22:10 Uhr

Zeit vergeht

Wie gehts eure Mäuse ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zeit vergeht

Antwort von Anni1500 am 31.08.2020, 0:14 Uhr

Süß deine Maus also meiner geht es gut soweit. Erst wollte sie ja nicht zunehmen und auch gar nicht wirklich wach werden. Aber seit ich ab gestillt habe. Explodiert sie im wahrsten Sinne des Wortes. Sie ist wesentlich mehr wach als vorher und nimmt sehr gut zu. Ihr Auge ist noch ein wenig mein Sorgenkind, aber ich hoffe es so langsam in den Griff zu bekommen. Es schleimt ständig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit vergeht

Antwort von Vani22w am 31.08.2020, 3:08 Uhr

Danke
Das hört sich super an das deine Maus zunimmt und es bergauf geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit vergeht

Antwort von sonsuzmasalim am 31.08.2020, 3:44 Uhr

Wegen der Auge kann ich dir die Wala euphrasia Augentropfen empfehlen. Bei meinem ersten Sohn hatte ich ebenfalls das Problem und das hatte sich über ein Monat gezogen. War beim Kinderarzt und der hatte Antibiotika Augentropfen verschrieben was null etwas gebracht hat. Dann hatte meine Hebamme sich das angeschaut und meinte dass viele neugeborene das haben und dass ich ihm morgens und abends die Wala Augentropfen geben soll. Das habe ich eine Woche getan und es ging dann tatsächlich weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit vergeht

Antwort von Carinchen2607 am 31.08.2020, 4:05 Uhr

Hi wir haben teilweise echt ein Problem mit Blähungen die sie wohl quälen. Kurz vor dem Einschlafen wird sich immer zusammen gekauert und geweint. Haben Dienstag die U3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit vergeht

Antwort von Anni1500 am 31.08.2020, 6:07 Uhr

Mit denen scheine ich das auch gerade in den Griff zu bekommen danke dir meine hebamme hatte mir auch den Tipp gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.