Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiri123, 38. SSW am 10.11.2020, 21:13 Uhr

Zeit rum bekommen mit backen

Wie vertreibt ihr euch die letzten qualvollen Wochen? Ich backe seit Tagen jeden Tag zwei drei Bleche normalerweise mache ich das immer erst im Dezember, aber da werde ich dieses Jahr kaum dazu kommen, daher jetzt noch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Zeit rum bekommen mit backen

Antwort von Liiisa95, 35. SSW am 10.11.2020, 21:22 Uhr

Jaaa, ich werde ab morgen in die Produktion gehen . Ich bin ja ein totaler Weihnachtsfan. Diese Düfte, Kerzen, Lichterketten. Schönste und gemütlichste Zeit im Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rum bekommen mit backen

Antwort von Kasoleni, 35. SSW am 10.11.2020, 21:39 Uhr

Habe mir auch vorgenommen Ende November ganz viele Plätzchen zu backen, dann ist man auch gleich fürs Wochenbett eingedeckt :D aktuell Versuche ich diverse Kuchen aus, die Nachbarn freuts auch sehr dass sie immer was zu essen kriegen, vielleicht sind sie dann toleranter gegenüber Babygeschrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rum bekommen mit backen

Antwort von Mrs_kuehli, 37. SSW am 10.11.2020, 21:50 Uhr

Ich würde mir die Zeit mit dem Essen der Plätzchen vertreiben einmal deine Adresse bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rum bekommen mit backen

Antwort von BadMom, 35. SSW am 10.11.2020, 22:13 Uhr

Ich hab auch noch vor zu backen mit meinen Mädels, da freuen sie sich jedes Jahr drauf. Aber dieses Mal auch etwas früher als sonst, wer weiß schon wie alles kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rum bekommen mit backen

Antwort von Pretty86, 37. SSW am 10.11.2020, 22:51 Uhr

Ich hab auch schon angefangen, obwohl wir noch 16 Grad haben. Aber dadurch dass ja momentan wieder nichts stattfindet (Eltern-Kind-Turnen, Spielgruppe etc.) habe ich mit meinem Sohn schon angefangen zu backen und ein bisschen zu schmücken.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rum bekommen mit backen

Antwort von Pretty86 am 10.11.2020, 22:53 Uhr

Adventskranz..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rum bekommen mit backen

Antwort von Liiisa95, 35. SSW am 10.11.2020, 23:06 Uhr

Oooo sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rum bekommen mit backen

Antwort von Maxi4, 33. SSW am 11.11.2020, 6:07 Uhr

Ich habe irgendwie noch zu viel anderes zu tun, freue mich aber sehr aufs Backen.
Ich fange damit an wenn alles fürs Baby bereit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rum bekommen mit backen

Antwort von Thiara82 am 11.11.2020, 7:37 Uhr

Oh, die sehen alle lecker aus!

Wir haben auch schon gebacken. Ich würde auch gerne, aber ich schaffe aktuell mit dem Rücken nur mit Ach und Krach das Mittagessen.
Aber vielleicht nächste Woche wieder, wenn ich beim Osteopathen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rum bekommen mit backen

Antwort von Va_Nessa85 am 11.11.2020, 8:34 Uhr

Oh wow..... Lecker..... @Shiri123

Ich glaube ich fange auch bald an.

Zur Zeit bin ich noch am Nähen. Krabbeldecke. Kuscheltier. Windel Tasche. Mütze. Hosen. Strampler......

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rum bekommen mit backen

Antwort von Dani3112 am 11.11.2020, 9:21 Uhr

Ich schleich mich da mal aus dem April 20 ein für Kekse bin ich immer zu haben . Ist das Rezept zu deinen Haselnusskeksen geheim oder würdest du es mir verraten? Die schauen lecker aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rum bekommen mit backen

Antwort von Liiisa95, 35. SSW am 11.11.2020, 9:33 Uhr

Toller Strampler Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rum bekommen mit backen

Antwort von Shiri123 am 11.11.2020, 10:10 Uhr

Deine Beschäftigung macht wenigstens nicht dick und ist sooo viel cooler, aber dafür bin ich zu talentlos. Mega toller Strampler!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rum bekommen mit backen

Antwort von Shiri123 am 11.11.2020, 10:11 Uhr

Das ist ein ganz einfaches Rezept von Dr. Ötkher, einfach googeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rum bekommen mit backen

Antwort von Va_Nessa85 am 11.11.2020, 18:06 Uhr

Dankeschön @Liiisa95

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rum bekommen mit backen

Antwort von Va_Nessa85 am 11.11.2020, 18:07 Uhr

Dankeschön.... Neben dem nähen nasche ich dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuchen backen mit Mausi

Ich finde es sooooo dermaßen doof dass ich die Schüssel nicht zum Schluss ausschlecken darf. Das hab ich schon seit meiner Kindheit so gern gemacht. Schwierig darauf zu verzichten, ja wegen den Eiern ...

von m-imi89 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Backenzahn???

Ich glaub ich spinne... hab im Mund von Marja einen weißen Knubbel entdeckt - unten rechts... dachte erst ein Abzess, eine Vereiterung oder sowas und hab einen mega Schreck bekommen. Aber es ist steinhart, weiß, und kommt durch das Zahnfleisch. Wenn man draufdrückt stört es sie ...

von Meike_M 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Haben eure schon Backenzähne?

Elisabeth hat seit ein paar Tagen 2! Backenzähne (rechts, oben und unten). Und seitdem stopft sie Wienerln in sich rein (zur Erklärung an unsere österreichischen Freunde: Das sind Frankfurter...) Zu den Frankfurtern noch eine lustige ...

von Mottesmama 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.