April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky.Ihsan am 20.07.2020, 14:19 Uhr

Zeigt her eure Wickeltische

Hei,
was für Wickeltische habt ihr so? Selbstgemachte? Ich hab meinen echt günstig von Amazon für 120€ bestellt. Kam zum Glück auch heile an aber an zwei verschiedenen Tagen. Bin immer noch super zufrieden mit der Wickelkommode. Wie sieht es bei euch so aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zeigt her eure Wickeltische

Antwort von Phila83 am 20.07.2020, 15:00 Uhr

Wickeltisch gibts hier nicht. Die Kleine wird auf dem Sofa oder Bett gewickelt, der Große meist aufm Wohnzimmerteppich.
Beim Großen hatte ich anfangs nen selbstgebauten Aufsatz für ne Kommode. Der wurde aber ab dem Zeitpunkt, ab dem er sich drehen konnte, nicht mehr genutzt und steht schon lange irgendwo im Keller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Wickeltische

Antwort von Dani3112 am 20.07.2020, 15:04 Uhr

Ich hab auch keinen richtigen Wickeltisch, wir haben noch einen alten Schreibtisch im Kinderzimmer, wo die Wickelauflage drauf liegt. Das reicht vollkommen aus und sobald sie mobiler wird, werde ich sie auch wahrscheinlich nicht mehr oben wickeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Wickeltische

Antwort von San89dra am 20.07.2020, 19:54 Uhr

Ich habe nur einen kleinen Wickeltisch mit integrierter Badewanne,da wir aktuell noch sehr wenig Platz haben. Habe ihn gebraucht gekauft und er ist völlig ausreichend. Wenn die Kleine mobiler wird, werde ich sie dann wahrscheinlich auf dem Boden wickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Wickeltische

Antwort von Sammy24.04.20 am 20.07.2020, 20:07 Uhr

Wir haben zwar einen aber ich hab mir noch eine Wickelstation am Bett gemacht während des Wochenbetts. Den Wickeltisch nutzt mein Mann hauptsächlich da er sehr groß ist. Sonst ziehen wir den kleinen da nur um.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Wickeltische

Antwort von sweeetsunny am 20.07.2020, 22:03 Uhr

Hi

Wir haben einen recht einfachen Wickeltisch, da passt alles drauf und rein, was wir benötigen .

Den habe ich gebraucht inkl. passendem Schrank für 30 Euro auf Facebook gekauft hab da gleich zugeschlagen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Wickeltische

Antwort von EsraBal am 24.07.2020, 0:36 Uhr

Huhu, wir haben einfach einen Aufsatz für eine IKEA-Kommode geholt. Hat gerade mal 50Euro gekostet und die Kommode hatten wir schon.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.