Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Märchenmond81 am 08.06.2015, 12:02 Uhr

zeigt her eure Kügelchen :-)

Konnte es in der 10. Ssw schon bald nicht mehr verstecken. Ist aber auch meine 2. Ss. Bei der 1. Kam das Bäuchlein allerdings auch schon in der 13. ssw.
Habe gerade mal in meinen Unterlagen recherchiert. Bauchumfang jetzt 106 cm. Das hatte ich bei Emma in der 24. Ssw :-o hab aber auch mit 6 Kilo mehr als damals gestartet. Trotzdem frage ich mich wo das hin soll :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.