Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mojo_Jojo, 18. SSW am 24.07.2019, 7:18 Uhr

Zeigt her eure Babys 🥰

Mein Bild ist vom großen Ersttrimesterscreening, ist aber schon ne Weile her.
Unsere Kleine hat da gerade am Daumen gelutscht - die drei kleinen Bläschchen vor der Nase sind die Fingerknöchelchen - dann hat sie getrunken (man konnte sehen, wie sie schluckt) und dann hatte sie keine Lust mehr und hat sich weggedreht

Ich fand's auch total toll, zu sehen, wie sie sich bewegt und rumturnt.
Meine Ärztin hat mir erklärt, dass viele Babys sich mit den Füßen nach oben drücken und dann wieder runter rutschen lassen - fast wie ein Spiel. Die Bewegung machen sie ja nach der Geburt auch noch lange. Und unser kleines Würmchen hat das natürlich auch gleich fröhlich ausprobiert Ich hab eine Träne nach der anderen verdrückt, so berührt war ich :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.