Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schörlchen, 25. SSW am 21.01.2019, 22:43 Uhr

Zarter Fet und Erbrechen

Du Liebe, ich kann Dir nur einen Vergleichswert nennen, den wir letzte Woche bei 24+2 bekommen haben. Da wog unser Kleiner ca 780gr. Dies entsprach laut Ultraschallgerät 24+6, also Ende der 25. SSW. Ich kann total verstehen, dass Du Dir Sorgen machst. Aber jeder professionelle Untersucher sagt, solange man nicht unter der 5. Perzentile liegt, ist alles gut. Die Kleinen wachsen ja auch in Schönen. Vielleicht sieht es beim nächsten Mal auch wieder anders aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Erbrechen

Hallo an alle werdenden Mamis habe mir überlegt mich hier mal anzumelden um mit Frauen gemeinsam die Zeit zur Geburt teilen zu können die auch Maibabys erwarten. Meine Frage an euch (SSW 13) - ich muss mich immer noch ...

von Maiglöckchenliebe, 13. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Tipps gegen Übelkeit und erbrechen

Hey Leute Hat jemand eventuell ein paar Tipps gegen extreme übelkeit und erbrechen? Ich nehme schon 3 mal am Tag eine nausema und trotzdem muss ich mich öfter am Tag übergeben. Ich habe meinen kompletten Appetit auf alles verloren und mir ist 24 Stunden schlecht. Habe ...

von Mimarel, 9. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.