August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah180808 am 07.10.2016, 7:57 Uhr

Zappelline

Ganz genau dann wird sie auch noch wütend als wenn ich das schuld bin

Überreizt ist zumindest eine Antwort aber wodurch kann ich mir nicht erklären.
Die hat hier jeden tag die gleichen Alltags Geräusche die sie abhaben können muss wir können ja hier nicht durch die Bude schleichen und der große (der ja nun kein Kleinkind mehr ist) spricht ja auch normal.

Aber da haben wir wieder das Thema sensibelchen

Neben meinem großen konntest du ein Flugzeug starten und neben Zoe' nicht mal ein Stück zewa abreißen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.