Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyboy2020 am 06.05.2020, 9:52 Uhr

Zahnweh

Ich habe seit gestern Abend Zahnschmerzen. Ich kenne sowas garnicht und hatte bisher nie was an den Zähnen. Jetzt mache ich mir große Sorgen. Was ist wenn gebohrt oder so muss? Falls ich eine örtliche Betäubung bekomme, darf ich stillen? Fläschchen war bisher nie ein Thema und auf die Schnelle bekomme ich das wohl auch nicht organisiert und antrainiert. Wie lange dauert die Behandlung? Mein Mann ist den ganze Tag arbeiten und ich muss den Kleinen mitnehmen
Natürlich werde ich das mit dem stillen beim Zahnarzt erfragen aber vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrung und kann mich beruhigen

 
4 Antworten:

Re: Zahnweh

Antwort von Pinguini am 06.05.2020, 11:33 Uhr

Ich glaube nicht, dass eine örtliche Betäubung schlimm ist bezügl. Stillen. Pumpe doch ein bisschen was ab vorher, am nächsten Tag ist das sicher aus dem Körper raus. Vlt. Geht es ja auch ohne Betäubung. Ruf einfach mal beim Zahnarzt an und schildere denen, dass du dein Baby mitbringen musst. Dann lassen die dich sicher nicht warten und eine Helferin hat bestimmt gerne ein Auge auf dein Kleines. Alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnweh

Antwort von wowugi80 am 06.05.2020, 16:45 Uhr

Soweit ich weiß, ist das kein Problem. Ich hab mir in der Schwangerschaft einen Zahn reparieren lassen. Da hab ich erst bei meiner Frauenärztin angefragt, die war der gleichen Meinung wie der Zahnarzt: kein Problem. Sonst ruf am besten in der praxis an, dann weißt du Bescheid. Ich bin sicher, die nehmen was still-verträgliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnweh

Antwort von Babyboy2020 am 06.05.2020, 17:33 Uhr

Danke für die Antworten. Habe für morgen einen Termin (heute wäre nur mit Wartezeit gegangen). Am Telefon sagte man mir, dass sie auch stillverträgliche Mittel haben würden.
Ich bin gespannt... hoffe die Prozedur dauert nicht allzu lang, der Kleine wartet nämlich nicht gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnweh

Antwort von Pinguini am 08.05.2020, 21:27 Uhr

Wie lief es beim Zahnarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnweh :(

Habe seit Tagen mit zahnfleischproblemen zu kämpfen habe mir schon so Zeug zum gurgeln in der Apotheke gekauft. Jetzt habe ich aber das Gefühl das sogar ein Zahn betroffen ist ich habe so arge Zahnschmerzen grad und kann ja keine gebleuten nehmen ...

von Milli87 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.