April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von San89dra am 30.07.2020, 19:10 Uhr

Zahnwachstum

Bei unserer kleinen Maus schimmert jetzt eine kleine weiße Zahnspitze durch. Wie ist das denn. Wächst der Zahn sofort richtig, wenn die Spitze einmal durch ist oder kann es sein dass es jetzt wochenlang ein kleiner Punkt bleibt?

 
2 Antworten:

Re: Zahnwachstum

Antwort von Maikäferchen2017 am 30.07.2020, 19:51 Uhr

Huhu... Bei unserer Tochter hat's bei den ersten beiden Zähnen unten damals um die 4-5 Wochen gedauert, bis man mal richtig Zahn sehen konnte. Die anderen Zähne gingen wesentlich schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnwachstum

Antwort von Phila83 am 30.07.2020, 20:33 Uhr

Beim Großen haben die ersten beiden Zähnchen bestimmt 2 Monate gebraucht. Die anderen Zähne sind ziemlich durchmarschiert. Bis auf der 2. oben links. Der hat zwischendurch immer mal ne Pause gemacht und alles in allem gut 4 Monate gebraucht. Die ersten Zähne kamen aber sehr spät, um den ersten Geburtstag rum.
Die Kleine hat noch keine Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.