Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Senorita Mariposa am 10.06.2015, 21:22 Uhr

Zahnungsreihenfolge

Meine Mausi bekommt ein Zähnchen, so sieht es zumindest aus, ganz angeschwollenes Zahnfleisch, rote Bäckchen, Sabber, Sabber und viel gequängel und gejammer in letzter Zeit... ABER! Es kommt ein Eckzahn unten links, die Zahnungsreihenfolge ist doch eigentlich ganz anders, oder?! Hatte das schon einmal ein Kind von euch oder haben sich alle an die Reihenfolge gehalten?

 
3 Antworten:

Re: Zahnungsreihenfolge

Antwort von alessia_laura am 10.06.2015, 22:52 Uhr

Hi. Ist der Zahn denn schon durch? Die Eckzähne scheinen nämlich oft sehr stark durch kommen aber doch noch nicht.
Normalerweise kommen erst die unteren Schneidezähne. Dann die oberen. Dann die äußeren Schneidezähne. Danach die Backenzähne und zum Schluss die Eckzähne.
Aber bei uns war die Reihenfolge auch anders. Da kamen die Eckzähne direkt nach den Schneidezähnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungsreihenfolge

Antwort von malapatka am 11.06.2015, 7:03 Uhr

Bei beiden Jungs hätte ich wetten können, dass zuerst die Eckzähne kommen. Dick und fühlt sich oben auf dem Zahn spitz an. Aber beide haben sich an die Reihenfolge gehalten ;) bzw. ist Mateo noch dabei, sich dran zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnungsreihenfolge

Antwort von Senorita Mariposa am 12.06.2015, 14:02 Uhr

Bis jetzt ist er noch nicht durch.. Hmm mich hat halt das angeschwollene Zahnfleisch an der Stelle bewundert. Na mal abwarten, es kommt wie es kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.