Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 30.05.2020, 17:10 Uhr

Zahnungshilfen

Hallo,
Da ja momentan viele unserer Babys zahnen und schon über viele Medikamente gesprochen wurde: wollen wir hier mal alle Medis zusammen fassen samt Erfahrungsbericht?
Ich habe:
Osanit Kügelchen (Homöopathie) - hilft gut, aber nicht akut
Osa Zahnungsgel natürliche Inhaltsstoffe - lenkt Mausi nur kurz ab wegen lecker Geschmack, scheint die Schmerzen aber nicht zu lindern.
- Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen (Homöopathie) - gekauft und dann im Beipackzettel gelesen, dass man es erst ab 1 Jahr anwenden soll...
Dentinox - trau mich nur wenig zu nehmen wegen dem Lidocain, hat seither nicht geholfen, ich treffe wohl nocht die richtige Stelle am Kiefer.
Was habt ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.