Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020 am 25.03.2021, 19:54 Uhr

Zahnt er schon?

Dazu habe ich erst gestern einen Instagram Beitrag gelesen. Frag 10 „Experten“ und alle haben eine andere Meinung, wie es sein sollte! Das finde ich als Neu-Mama so anstrengend. Man will das beste für sein Baby und jeder sagt etwas anderes! Und du stehst da und fragst dich: ja was stimmt denn nun???

Ich denke, da hilft nur die gute alte Intuition. Aufs Mama Bauchgefühl hören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.