August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 22.01.2018, 22:12 Uhr

Zahnstatus?

Gab schon lange keine Umfrage mehr wie ist das mit den Zähnen bei euch?
Wir haben aktuell mit genau 6 Monaten die unteren beiden schneidezähne

 
27 Antworten:

Re: Zahnstatus?

Antwort von Tatonka am 22.01.2018, 22:15 Uhr

Bei uns ist noch kein Zahn und ist 6 1/2 monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnstatus?

Antwort von Paula26 am 22.01.2018, 22:23 Uhr

Am 30. wird er 5 Monate und seit ca nem Monat auch die unteren beiden schneidezähne - Zahn Nr 3 im Anmarsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnstatus?

Antwort von Tatismus am 22.01.2018, 22:24 Uhr

Noch kein zahn in Sicht bzw draußen
Ich darf aber bei der jungen Dame auch nicht in Mund schauen oder fassen ... das darf komischerweise nur der Papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnstatus?

Antwort von Tatismus am 22.01.2018, 22:24 Uhr

Lucy ist 5 Monate jung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnstatus?

Antwort von Bianka_ am 22.01.2018, 22:53 Uhr

Am 29. 5 Monate alt und noch kein Zahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnstatus?

Antwort von Lieschenmueller am 22.01.2018, 22:55 Uhr

Am 31.01 ist der Krümel 6 Monate alt und aktuell erwarten wir jeden Tag das zweite Zähnchen! Die sind verdammt scharf diese kleinen Dinger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnstatus?

Antwort von Tiii am 22.01.2018, 22:56 Uhr

Der erste Zahn schaute am 3.1. raus, der zweite folgte jetzt am 20.1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnstatus?

Antwort von Tiii am 22.01.2018, 22:57 Uhr

Freitag wird er 6 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnstatus?

Antwort von hydrangea am 22.01.2018, 23:55 Uhr

5 Monate und noch zahnlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnstatus?

Antwort von Murmel2017 am 23.01.2018, 2:45 Uhr

Aber hallo! Kleine rasierklingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnstatus?

Antwort von Miesekatze am 23.01.2018, 5:34 Uhr

Bei uns war es Fehlalarm.
Die deutlich sichtbaren weißen Punkte sind Talgablagerungen keine Zahnspitzen. Also muss einen einen anderen Grund für das Gemuffel, die roten Wangen und das Gesabbert geben. Vielleicht finde ich ihn noch heraus.

Mein Krümel ist fünf Monate (und vier Tage) alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnstatus?

Antwort von Juliette-Baguette am 23.01.2018, 5:41 Uhr

Lina wird nächste Woche 6 Monate alt und der untere linke schneidezahn ist durch der daneben ist bereits zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnstatus?

Antwort von Thiara82 am 23.01.2018, 7:40 Uhr

Unsere Maus hat den unteren linken Schneidezahn bekommen, kurz nachdem sie 5 Monate alt geworden ist. Derzeit warten wir auf Zahn Nummer 2...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnstatus?

Antwort von Bri_Ko am 23.01.2018, 7:56 Uhr

Linda ist heute 5 Monate.
Sie quält sich seit geraumer Zeit mit den Beißerchen rum, aber bisher ist noch nichts da.
Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnstatus?

Antwort von Miripohl am 23.01.2018, 8:50 Uhr

Rune wird am 2.2. 6 Monate alt , die unteren Schneidezähne sind da und aktuell sind unten Zahn Nummer 3 und 4 im Anmarsch oben tut sich noch nix . Find ich auch irgendwie ungewöhnlich hatte in Erinnerung erst die unteren dann die oberen Schneidezähne zuerst aber scheint auch anders zu gehen .
Jedenfalls quält er sich sichtlich rum . Großes Gejammer rote Backen und sabbern ohne Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnstatus?

Antwort von MMchen1912 am 23.01.2018, 9:19 Uhr

Mein Kleiner ist 5 Monate alt und der linke untere Schneidezahn schaut schon mit einer Spitze raus.Sollte nun die Tage dann da sein
Er ist aber im Moment wahrscheinlich deswegen,sehr quengelig :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnstatus?

Antwort von girasol2017 am 23.01.2018, 9:41 Uhr

6 Monate und noch nix in Sicht. Auch wenn er gerade überall draufbeißt.
Es ist ja wohl erblich bedingt wann die Zähne kommen, ich habe meinen ersten Zahn mit 11 Monaten bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnstatus?

Antwort von AnnaLeonor am 23.01.2018, 9:46 Uhr

Mit heute knapp 5 1/2 Monaten blitzt unten links Nr. 1 hervor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnstatus?

Antwort von Sternchenhimmel am 23.01.2018, 9:48 Uhr

5 Monate, rote Backen, quengeln und sabbern aber keine Zähne in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnstatus?

Antwort von QueenMum am 23.01.2018, 11:18 Uhr

Ich fühle Sie deutlich aber noch sind se drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnstatus?

Antwort von Minnimiii-hit am 23.01.2018, 12:39 Uhr

Mein Mini wird am 5.2 6 Monate. Er Sabbert und alles geht in den Mund und es ist dick und hart aber noch ist nix zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnstatus?

Antwort von Polly86 am 23.01.2018, 13:24 Uhr

Wir haben mit bald 7 (korr. 5,5) Monaten noch keinen.
Heute hat der kleine jedoch schon 5 Kacki-Windeln gehabt, seit ein paar Tagen rote Wangen und quengelt viel.
Dürfte also was im Anmarsch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnstatus?

Antwort von Murmel2017 am 23.01.2018, 13:29 Uhr

Könnte auch ne Pilzinfektion sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnstatus?

Antwort von Miesekatze am 23.01.2018, 14:58 Uhr

War beim Arzt. Die hat mir gesagt, dass es Talg ist und keine Zähne.
Und auch kein Pilz. Das war meine erste Befürchtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnstatus?

Antwort von Murmel2017 am 23.01.2018, 15:47 Uhr

Dann kommen die Zähne sicher bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnstatus?

Antwort von CarrieAnn am 23.01.2018, 19:18 Uhr

Fünf Monate und keine Zähne in Sicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnstatus?

Antwort von Oykum am 24.01.2018, 21:30 Uhr

1. 2. Werden wir 6 monate. Noch sind keine Zähne da aber seit gestern quengelt er, ich denke er hat Schmerzen. Hoffentlich kommt der Zahn bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.