Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassy, 9. SSW am 14.07.2020, 14:29 Uhr

Zahnschmerzen

Hallo! Ich würde auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen. In der Schwangerschaft kann noch Einiges an unangenehmen Begleiterscheinungen auf dich zukommen - da kannst du bestimmt auf Zahnschmerzen gut verzichten. Dein Zahnarzt kann dich beraten - eventuell kommt auch eine Behandlung ohne Betäubung in Frage - kurzfristig schmerzhaft, aber dann vorbei. Zahnprobleme können sich auch verschlimmern, wenn man sie zu lange aufschiebt - es könnte aus einer Füllung eine Wurzelbehandlung werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.