März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sulaschatz, 9. SSW  am 06.08.2020, 20:08 Uhr

Zahnschmerzen :(((

Auch ich war vor zwei Wochen beim Zahnarzt und habe einen Nerv gehoben bekommen. Hatte einen anderen Betäubung als sonst bekommen, die ohne Adrenalin warund somit nicht so stark in den Kreislauf eingreift. Da ich vorher so etwas noch nie hatte, kann ich nicht sagen, ob die Betäubung genau so ist wie die andere, aber jetzt hab ich keine Schmerzen mehr. Mein Zahnarzt sagte, Schmerzen sind in der Schwangerschaft nicht gut.

Also würde ich auch schnell zu einer Behandlung gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.