März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi7, 10. SSW am 06.08.2020, 10:50 Uhr

Zahnschmerzen :(((

Mädels seit heute morgen habe ich in einem Zahn voll die Schmerzen:(
Hat jemand Erfahrung mit Zahnbehandlungen während der Schwangerschaft?
Ich mag Zahnärzte so schon nicht und jetzt auch noch schwanger den Stress :(hab angst um meinen Krümel.
Kontrolltermin wäre im September /Oktober... Aber so lange werde ich wohl nicht mehr warten können :((

 
3 Antworten:

Re: Zahnschmerzen :(((

Antwort von excellence2, 10. SSW am 06.08.2020, 10:53 Uhr

Mein Schwiegervater ist Zahnarzt und der sagt, das ist kein Problem.
Also ab zum Doc mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen :(((

Antwort von VerenaK am 06.08.2020, 11:24 Uhr

Man kann laut meiner Info, zu jederzeit der Schwangerschaft eine schmerzbehandlung machen lassen, man darf auch ne Betäubung bekommen. Alles außer Röntgenbild.

Ich hatte leider in jeder Schwangerschaft Probleme mit dem Zähnen.. in der ersten musste eine Wurzelbehandlung gemacht werden und in der zweiten Schwangerschaft musste mir genau der Zahn gezogen werden. beim reißen hat man den Zahn nebenan auch so verletzt, dass ich mir den ein paar Tage später auch reißen lassen musste. Also ein totales Chaos, mit schmerzen natürlich.. dann hatte ich natürlich ne mächtige Lücke.. zum Glück sah man das nicht, weil es die hinteren Zähne betraf.. trotzdem ein teurer Spaß..

Als der dritte Kinderwunsch aufkam, war ich zwei Mal beim Zahnarzt und hab alles richten lassen...jetzt bete ich, dass ich diesmal verschont bleiben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen :(((

Antwort von sulaschatz, 9. SSW am 06.08.2020, 20:08 Uhr

Auch ich war vor zwei Wochen beim Zahnarzt und habe einen Nerv gehoben bekommen. Hatte einen anderen Betäubung als sonst bekommen, die ohne Adrenalin warund somit nicht so stark in den Kreislauf eingreift. Da ich vorher so etwas noch nie hatte, kann ich nicht sagen, ob die Betäubung genau so ist wie die andere, aber jetzt hab ich keine Schmerzen mehr. Mein Zahnarzt sagte, Schmerzen sind in der Schwangerschaft nicht gut.

Also würde ich auch schnell zu einer Behandlung gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.