Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babylove67, 36. SSW am 17.12.2020, 19:42 Uhr

Zahnschmerzen 😩

Sie haben recht dankeschön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnschmerzen 🥴

Boah Mädels ich hab so mega Zahnschmerzen. Es fing heut morgen gegen 10 Uhr an. Eigentlich müsste ich um 17.30 arbeiten hab mich aber krank gemeldet. Bin schon seit einiger Zeit beim Zahnarzt in Behandlung als Angst Patienten nur der Zahn der schmerzt muss raus. Echt ...

von Ivineu, 24. SSW 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen 6. ssw

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Ich bin 5+4 ssw. Ich hatte vor 3 Wochen starke Zahnschmerzen . War bei meinem Zahnarzt. Der konnte nichts sehen und wollte Röntgen. Da ich nicht wusste, ob ich schwanger bin, ging dies dann nicht. Ich konnte nicht sagen, welcher ...

von Maus2001, 6. SSW 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen

Hey Ihr Lieben, ich hab seit ein paar Tagen an dem einen vorderen Zahn quasi so ein Druckschmerz... das Zahnfleisch ist nicht gerötet oder so und ich achte sehr auf meine Zahnhygiene (Zähneputzen mind 2 mal täglich, Zahnseide alle 2 Tage —> Empfehlung meines Zahnarztes da ich ...

von Mamamaus97, 33. SSW 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Bähhh Zahnschmerzen

Huhu Boah ich hab heute schon beim Zahnarzt Termin für nächste Woche ausgemacht ( hatte da noch keine Schmerzen ) und nun sind sie da und versuche heute noch unter zu kommen.... Wer hat auch schon so Probleme ? Drückt mir die Daumen denn ich hab eine ...

von LiebeMama83, 11. SSW 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen und Arzt Termine

Guten morgen ihr lieben, Ich war die letzte Nacht im Krankenhaus, weil ich solche Zahnschmerzen seit Samstag hatte, wo die normalen Hausmittel nicht mehr wirkten. (Von allen Seiten höre ich dass es bestimmt eine Wurzel entzündung ist) Jedenfalls habe ich von gestern auf ...

von kaycee 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen...

Hallo, jetzt habe ich schon wieder Zahnschmerzen.das geht mir auf den Zeiger. das ist in dieser schwangerschaft schon das dritten mal, dass ich welche habe. das kann doch nicht normal sein. uns Tabletten sind auf tabu... ich bin völlig ...

von muckel999, 15. SSW 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen

Hallo, ich hab seit gestern abend ganz üble Zahnschmerzen. Ich war jetzt gerade beim Zahnarzt und der hat nichts gemacht. Die Begründung war, dass er nicht genau wüsste was los ist, der Zahn der weh tut sieht eigentlich ganz gut aus um es genauer zu wissen müsse er röntgen, ...

von Shugarblue, 15. SSW 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.