April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von red_apple am 16.11.2018, 23:12 Uhr

Zahnputztipp

Seit zuerst das Lieblingsstofftier die Zähne geputzt bekommt, kommt unser Sohnemann strahlend mit ins Bad und lässt auch sich hinterher die Zähne anstandslos putzen.
Vielleicht hilft der Tipp ja jemandem weiter.

 
1 Antwort:

Re: Zahnputztipp

Antwort von Casper93, 15. SSW am 17.11.2018, 13:35 Uhr

In unserer Spielgruppe zeigt einer der älteren Geschwister ein Video auf dem Handy oder tablet als Ablenkung... klappt auch.
Also, wer es mag...

Bei uns gibt es Gott sei Dank nur Probleme, wenn die Zähne kommen. Dann tut es ihm wahrscheinlich weh. Denke mal, dass es ja auch an den entsprechenden Stellen empfindlicher ist. Dann darf er selbst putzen. Fremdputzen geht dann gar nicht. Daher lieber ein bisschen putzen bevor gar nicht geputzt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.