März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mel_xder am 07.12.2020, 11:42 Uhr

Zahnpasta mit Aktivkohle

Ich wüsste nicht in wie weit das schädlich sein sollte. Zahnpasta isst man ja nicht auf sondern spuckt es wieder aus. Aktiv-Kohle ist außerdem ein natürlicher Stoff, der zur Entgiftung eingesetzt wird und unter anderen auch empfohlen wird bei Kleinkindern wenn sie sich vergiften. Auch als schwangere unbedenklich. Die Kohlestoffe werden vom Körper nämlich nicht aufgenommen, sie binden die Giftstoffe und scheiden sie natürlich wieder aus. Habe auch in Absprache mit meinen Arzt bei einer Darmerkrankung u.a mit Durchfall zu den Kohletabletten gegriffen und auch er hat es mir nochmal bestätigt das es von Körper nicht aufgenommen wird. Daher auch in der Mini Ration von Zahnpasta kein Grund zur sorge.

Aber ich bin kein Arzt das ist nur was ich jetzt drüber weiß. Wenn du dir unsicher bist les dir noch Mal dir Wirkungen von Aktiv-Kohle durch und sprech mit einem Arzt drüber

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.