April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von großerbruder 2009, 24. SSW am 03.01.2021, 16:53 Uhr

Zahnfleiach

Das gel ist leider nicht so effizient. Die spüllösung ist konzentrierter und verteilt sich eben besser. Das gel hilft meistens nur bei kleinen Sachen oder wenn man es ganz gezielt mit einer Spritze einbringt. Wenn es bei dir zwar nur eine Region betrifft, sind die Bakterien leider doch im gesamten Mund vorhanden. Selbst wenn die eine Stelle besser wird, kommt bald eine neue Stelle. Dafür ist die Lösung dann echt besser. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.
Hattest du in der Schwangerschaft schon eine professionelle Zahnreinigung? Falls nicht, solltest du das auf jeden Fall machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.