November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 28.04.2019, 7:49 Uhr

Zahnen

Ich bin ja gerade nicht zu Hause, aber mein Mann klagt auch darüber dass der Kurze wieder in einen Zwei Stunden Rhythmus gefallen ist. Ich glaube ja es liegt nur daran dass ich ihm fehle
Vielleicht aber auch nur ne Phase. Er schläft übrigens auch bei uns im Bett, genau zwischen uns. Das wird auch langsam zum Problem denn er liegt da wie Jesus am Kreuze und ist echt inzwischen ein großer Kerl. Er nimmt ganz schön Platz weg...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen - es geht los :o Tipps?

Moin, meine Tochter ist 14 Wochen alt und hat beschlossen, jetzt schon die ersten Zähne zu kriegen Der Kinderarzt staunte auch ziemlich und hatte als einzigen Tipp so eine Salbe, die man auf die Kauleiste massieren kann, einen Beißring ...

von Little My 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Spucken und Zahnen?

Ich hatte letzte Woche geschrieben,daß Maxi einen Zahn gekriegt hat und von da an nach jeder Flasche gespuckt hat. Donnerstagnacht mußte ich den Notdienst herbestellen,weil meine Mama,die eigentlich Babysitten mußte,meine 9 jährige Tochter und ich spuckten und Durchfall ...

von kalima9908 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Kommt das vom zahnen?

Hallo, am Dienstag habe ich bemerkt,daß bei Maximilian der erste Zahn im Anmarsch ist.Man kann ihn sehen und fühlen.In der Nacht ist er so wie immer aufgewacht,ich hab ihm seine Flasche gegeben und nach 5 minuten ging die Kotzerei los.Aber nicht nur ein bißchen.Und so war es ...

von kalima9908 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.