April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mirella_30 am 10.10.2019, 13:46 Uhr

Zahnen?!?

Hast du es probiert mit im Wagerl spazieren gehen, dass er am Nachmittag schläft. So machen wir das oft. Weil zuHause schläft er so 1 h und im Wagerl schläft er aber viel länger. Vorraussetzung das Wagerl bewegt sich auch, stehen bleiben ist ein NoGo.

Sabbern tut meiner eigentlich momentan gar nicht, aber er kaut auf allem herum was er findet. Wirklich allem, ich denke mir immer vielleicht jucken die Zähne, aber bis dato ist es im Mund ruhig.

Ist schon ein Zahn rausgekommen? Dein Beitrag ist ja schon ein bisschen älter.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.