April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olivia01 am 01.10.2019, 13:28 Uhr

Zahnen?!?

Hallö,
Mein Kleiner Schatz ist leider wieder sehr anstrengend geworden. Einschlafen ist eine absolute Qual. Er will einfach nicht mehr einschlafen und reibt sich lieber tausendmal die Augen. Das Nachmittagsschläfchen lässt er nun oftmals ganz ausfallen. Abends gibt er dann nochmal alles und denkt nicht im geringsten an Schlafen. Gestern hat er auch wieder 1,5h gebraucht um einzuschlafen. Zudem kann er sich jetzt komplett in alle Richtungen drehen und kullert lustig im Bett herum. Durch den mangelnden Schlaf ist er aber besonders ab nachmittags dann total am Quengeln und ablegen lässt er sich sowieso auch nicht mehr. Es gibt sofort Geschrei. Ist das vielleicht ein Vorbote für den ersten Zahn? Ich sehe zumindest nichts. Er sabbert aber ungemein und knabbert viel herum. Wie sieht es bei eich aus?

 
3 Antworten:

Re: Zahnen?!?

Antwort von CajunShrimp am 02.10.2019, 17:48 Uhr

Hey Olivia
Julius kam ja schon im März... aber bei ihm kamen jetzt die letzten beiden Wochenenden die Zähne Durch. Davor hat er auch viel gesabbert und wir hatten auch ganz klassisch noch ne Erkältung dazu, die nach dem ersten zahn einen tag pausiert hat und nach dem zweiten schlagartig weg war!
Halte durch! Die nächsten Zähne kommen auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen?!?

Antwort von mirella_30 am 10.10.2019, 13:46 Uhr

Hast du es probiert mit im Wagerl spazieren gehen, dass er am Nachmittag schläft. So machen wir das oft. Weil zuHause schläft er so 1 h und im Wagerl schläft er aber viel länger. Vorraussetzung das Wagerl bewegt sich auch, stehen bleiben ist ein NoGo.

Sabbern tut meiner eigentlich momentan gar nicht, aber er kaut auf allem herum was er findet. Wirklich allem, ich denke mir immer vielleicht jucken die Zähne, aber bis dato ist es im Mund ruhig.

Ist schon ein Zahn rausgekommen? Dein Beitrag ist ja schon ein bisschen älter.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen?!?

Antwort von Olivia01 am 10.10.2019, 15:08 Uhr

Hey mirella,
Noch ist nix zu sehen.
Ja, stehenbleiben geht gar nicht genauso wie beim Autofahren
Im Kinderwagen und in der Trage schläft er schnell ein. Es hatte in letzter Zeit nur so oft geregnet hier und war daher vermehrt zu Hause. Aber bevor er sein Schläfchen ganz auslässt, werd ich das mal wieder in Angriff nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.