April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 02.08.2018, 7:43 Uhr

Zahnen

Osanit heißen die Globuli.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen???

Hallo meine Lieben, Unsere kleine Maus ist jetzt knapp 7 Wochen alt und sabbert seit einigen Tagen extrem viel .. jetzt steckt sie sich ständig Finger in den Mund und kaut drauf rum. Der heiss geliebte schnulli wird oft gar nicht mehr akzeptiert und sie ist ganz aufgeregt ...

von Mausi12345 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen?!?

Hallö, Mein Kleiner Schatz ist leider wieder sehr anstrengend geworden. Einschlafen ist eine absolute Qual. Er will einfach nicht mehr einschlafen und reibt sich lieber tausendmal die Augen. Das Nachmittagsschläfchen lässt er nun oftmals ganz ausfallen. Abends gibt er dann ...

von Olivia01 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.