April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 01.08.2018, 21:19 Uhr

Zahnen

Ich geb Osanit wenn es schlimm wird und wenn es ganz schlimm ist mal ein Zäpfchen oder je nach Alter Schmerzsaft.
Gekühlte Beißring gibt es natürlich auch.
Bei der großen haben die Zähne mit guten 3 Monaten angefangen einzuschießen und mit fast 10 Monaten ist der erste ohne Probleme durchgebrochen. Ab dem Herbst hatte sie dann bei jedem Zahn eine Erkältung und beim ersten Backenzahn war es extrem schlimm. Da gab es Fiebersaft und sie hat auf mir im Sitzen geschlafen.
Aktuell bekommt sie wohl die letzten Backenzähne und sabbert wie ein Weltmeister. Das war immer extrem bei ihr.

Ich vermute so wird es bei der kleinen auch wieder laufen. Die Globuli bekommt sie jetzt teilweise schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen???

Hallo meine Lieben, Unsere kleine Maus ist jetzt knapp 7 Wochen alt und sabbert seit einigen Tagen extrem viel .. jetzt steckt sie sich ständig Finger in den Mund und kaut drauf rum. Der heiss geliebte schnulli wird oft gar nicht mehr akzeptiert und sie ist ganz aufgeregt ...

von Mausi12345 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen?!?

Hallö, Mein Kleiner Schatz ist leider wieder sehr anstrengend geworden. Einschlafen ist eine absolute Qual. Er will einfach nicht mehr einschlafen und reibt sich lieber tausendmal die Augen. Das Nachmittagsschläfchen lässt er nun oftmals ganz ausfallen. Abends gibt er dann ...

von Olivia01 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.