Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareen283 am 27.05.2016, 10:05 Uhr

Zahnen

Guten Morgen!

Wir haben ja schon "fast alles", was man so haben kann, wenn man das dritte Kind bekommt. Aber dieses Mal haben wir etwas wirklich tolles geschenkt bekommen: einen Jellystone. http://www.mamamotion.de/silikon-anhaenger.html
Ich bin total begeistert, weil's "stylisch" ist, mein Mann, weil's latexfrei ist - und unser Sohn, weil's super zu fassen und abzukauen ist!

Was habt Ihr für "Zahnungshilfen"?

Liebe Grüße, Marén

 
4 Antworten:

Re: Zahnen

Antwort von Winterkind09 am 27.05.2016, 14:51 Uhr

Das musste ich jetzt erstmal googglen.
Klingt gut. Bei uns werden Beißringe und auch die Beisskette ignoriert, der kleine kaut lieber auf Apfel, Snackgurke und meinen Fingern. Abgerissen kann er ja noch nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen

Antwort von Klingelingfee am 27.05.2016, 17:57 Uhr

Das ist ja fetzig. Ich glaube die Motte zahnt auch gerade. Sie ist optimal schlecht gelaunt und kaut wie verrückt auf allen harten Gegenständen rum. Dabei spielt es keine Rolle was hab ich das Gefühl.
Ich hoffe der Zahn kommt bald durch weil dieses kleine Wutmonster ist echt ungewohnt für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen

Antwort von SuperNika-2007 am 27.05.2016, 21:09 Uhr

wir haben seit letzte Woch zwei Zähnchen und ich muss sagen die sind richtig scharf!!! er kaut auch an beisringen und an allen spucktüchern. Er kaut auch stark an den Fingern und jetzt haben wir wunde Finger, weil die Zähne echt scharf sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnen

Antwort von erziehermama15 am 30.05.2016, 19:32 Uhr

Huhu! Wir hatten eine beißerdbeere von haba geschenkt bekommen. Die hat auch ne art "schnullerband" dran. Unsere maus fand das ding von Anfang an toll und knabbert fleißig drauf rum. Schick ist es auch. Sonst liebt sie weiterhin Finger zerkauen. Obst,gemüse und brot futtert sie und knatscht nicht mehr so drauf rum. Der erste zahn zeigt sich noch nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen?Krank?Impfung?

Hallo Mädels, Ich komme eigentlich aus dem Januar Bus,mein Sohn kam jedoch schon am 30.12 auf die Welt. Nun ist es so,dass er seit ein paar Tagen total meckrig ist,tagsüber kaum schläft und erhöhte Temperatur hat.Am Freitag hat er die 6fach Impfung bekommen.Nach der letzten ...

von Sabi0808 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

zahnen?

hallihallo erstmal danke fürs lesen ;-) mein kleiner junge hat seit gestern nachmittag starken durchfall. ich muss alle 2 std die windeln wechseln (wenns gut geht!) dazu kommt, dass er seit tagen nicht mehr richtig schlafen kann. er hat nur einen body an und hat trotzdem ...

von gumsi 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

hilfe Zahnen

Unsere Selina ist heute nun 7 Wochen alt und hat Donnerstag begonnen zu zahnen.. konnte es nicht glauben, aber Hebi is sich ganz sicher.. Wunder Po, stuhlgang is anders, sie beisst richtig und sie schreit oft ohne sich beruhigen zu lassen.... Wann hat es bei euch ...

von asclepiatina 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen und Mittelchen

Huhu, Marie hat ja jetzt schon zwei Zähne! Sie steckt nachwievor die Faust (ganz) in den Mund. Zwischendurch nörgelt sie mal, aber wenn ich Quatsch mit ihr mache, dann lacht sie auch direkt wieder. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich ihr mal dieses Osanit kaufen soll... ...

von Mondkatze 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen???

Hallo an alle! Kira ist am 12.12. geboren. Und ich muss Euch da jetzt mal etwas fragen. Haben Eure kleinen schon ihren ersten Zahn? Meine Große war ziemlich spät im Zähne kriegen (fast 1 Jahr) und deshalb kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das es so früh schon los ...

von Cora13 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.