August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kapunkt am 12.05.2021, 19:29 Uhr

Zahnen und erhöhte Temperatur

Hallo ihr Lieben,
Meine Kleine hat jetzt ihr erstes Zähnchen.. Die Spitze schaut seit 3 oder 4 Tagen raus. Ein kleines bisschen.
Und jetzt hat sie plötzlich Temperatur bekommen 38,3.
Sonst ist mir nichts aufgefallen.
Haben eure auch danach "gefiebert"??
Dachte eigentlich, wenn das Zähnchen soweit durch ist, dann ist gut?

 
1 Antwort:

Re: Zahnen und erhöhte Temperatur

Antwort von jbfl22 am 12.05.2021, 21:51 Uhr

Meine Tochter hatte ca eine Woche vor dem ersten Zahn etwas erhöhte Temperatur, ein paar Tage später hatte sie aber auch einen Mini-Infekt mit leichtem Husten und Schnupfen. War dann nach 2 Tagen wieder vorbei.
Was die Schmerzen angeht, war beim ersten Zahn tatsächlich mit Durchbruch alles gut, beim zweiten Zahn hatte sie etwas länger damit zu tun, ich kann mir also vorstellen, dass auch Symptome wie Fieber während der Wachstumsphase des Zahns noch auftreten.
Oder kommt da vielleicht schon der zweite Zahn? Als der erste durch war, konnte man nach ein paar Tagen schon den nächsten durchschimmern sehen. Der hat sich dann aber nochmal ordentlich Zeit gelassen, bis er mit vielen Schmerzen endlich durch war

Ich würde das an deiner Stelle morgen mal beobachten und Freitag beim Kinderarzt anrufen, wenn die Temperatur immer noch erhöht ist. Einfach nur, weil dann das Wochenende ansteht und man sich besser fühlt, das mal kurz abgeklärt zu haben.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+12, Temperatur steigt, SS-Test negativ

Hey Mädels, ich bin hin und her gerissen zwischen "vielleicht wird's ja doch noch was" und "es zieht seit gestern ständig im Unterleib, sicher kommt die Mens jeden Moment". Schrecklich....bin heute an ES+12, normalerweise hatte ich an ES+10 schon nmt aber durch das ...

von Butzerle 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur: Eisprung??

Mädels, ich brauche euer Wissen/eure Erfahrungen. Meine Temperatur will einfach nicht konstant hochgehen. Einmal gab es einen kurzen Anstieg (ZT 11 auf 12) und jetzt ist sie die letzten Tage wieder unten. Zervix hatte ich nur zwei Mal etwas spinnbaren bemerkt (ZT12+13) und der ...

von Butzerle 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur messen mit Kleinkind

Hallo zusammen. Bisher bestimme ich meinen ES nicht genau. Ich beobachte den Zervixschleim und die Berechnung der App. Es muss auch ansatzweise stimmen, denn im letzten Zyklus war ich kurz schwanger. Da uns aber so langsam (auf Grund unseres Alters) die Zeit wegläuft, würde ...

von Mutti21 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

ES+7/8 und die Temperatur sinkt 😞

Es ist doch zum heulen. Die Temperatur ist heute morgen um fast 0,2 Grad gesunken und das an ES+7/8 bei einer zweiten Zyklushälfte von ca 10 Tagen. Sie ist zwar noch nicht unter der Coverline aber ich geh mal stark davon aus, dass es das dann war für diesen Zyklus Aktuell hab ...

von Butzerle 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur unter coverline...

Hallo ihr lieben, vermutlich gehe ich euch langsam auf die Nerven, aber ich bin heute total entmutigt....bin ja bei ES+13 und hab noch nicht getestet, aber seit diesem Monat messe ich basaltemperatur und sie war seit 2 Tage nach eisprung ca immer schön oben und heute ist sie ...

von Cleo217 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Endlich geboostert - aber erhöhte Temperatur + Gliederschmerzen. Medikamente?

Hallo ihr Lieben, gestern wurde ich nun endlich geboostert. Es fühlt sich einfach richtig an. Nun geht's mir seit heute 11 Uhr nicht so gut. Ich habe Gliederschmerzen und 37,55°grad. Ich habe eine kleine Tochter, die Betreuung braucht. Würdet ihr Paracetamol nehmen ...

von Mamatobe2020, 15. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur Brei und BLW

Hallo! Ich hab mal eine ganz blöde Frage zum Thema Brei. Welche Temperatur sollte der denn haben? Gibt man ihn kalt, lauwarm, warm? Das Baby soll sich ja nicht verbrennen... Und wie wärmt man ihn, wenn ich zum Beispiel für den nächsten Tag gleich vorkoche? Würde auch gerne ...

von Snoopy365 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Es + 12 Temperatur sinkt leicht

Hi. Ich messe zum ersten Mal die Temperatur und das erst am Zt 5. Am Zt 11 hatte abends einen LH Höhepunkt und daher wahrscheinlich am 12 den es. Ab dem 15 ist die Temperatur auf einem höheren Niveau geblieben. Heute ist sie etwas abgesunken. Ist dies ein Zeichen, dass die ...

von Ronja90 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur weiter oben.

Guten Morgen. Hatte das schon mal jemand von euch der das hier liest? Kann es sein das einfach durch den Mönchpfeffer die Temperatur weiter oben ist Bwz der Zyklus sich verlängert? (Nehm allerdings nur eine halbe da hab ich keine Pms) Meine letzten Zyklen waren 18-28Tage ...

von MaViMa 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur wieder gestiegen….

Guten Morgen ihr lieben Menschen. Meine Temperatur ist wieder gestiegen. Aber der SST ist negativ bin jetzt ES+ 15 da hätte dich heute echt was anzeigen müssen oder??? Warum ist die Temperatur den noch oben? Woran ...

von MaViMa 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.