November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Smilche 1988 am 11.02.2020, 6:54 Uhr

Zahnen - es geht los :o Tipps?

Huhu.
Hier gehts auch schon los
Uns hat man noch Rosenhydrolat ( also nur rosenwasser) empfohlen. Wichtig ist , dass alkoholfrei drauf steht.
Kann man außen auf die Wangen machen und auf nen Waschlappen zum drauf lutschen. Beruhigt und ist entzündungshemmend.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich brauche eure Tipps

Hi ich hatte Ende 22 Anfang 23 Woche Blutung musste in KH bleiben etc.... hatte schon wehen haben die Ärzte gesagt habe sofort was bekommen das die wehen aufhören... habe jetzt bettruhe absolute bettruhe klar Haushalt mache ich nur mit vielen Pausen bzw was möglich ist..... ...

von Lumina, 24. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Unpassende Reaktionen und ungefragte Tipps

Hallo zusammen, das Thema treibt mich jetzt schon seit Beginn um daher frage ich mal in die Runde, vielleicht habe ich nur mit den falschen Menschen zu tun Begegnen euch auch unpassende Kommentare oder Tipps rund um eure SS? Hier mal ...

von denischen_1988, 20. SSW 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps/Rezepte Getränke aufpeppen

Schon wieder ich. Man soll ja viel trinken, besonders, wenn es so warm ist. Da es mir schwer fällt pures Wasser zu trinken bzw. generell viel zu trinken, suche ich nach Tipps für etwas mehr Pepp, damit das Trinken leichter fällt. Habt ihr eventuell Rezepte für leckere und ...

von Newcomermutti, 19. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Eure Tipps bei Übelkeit

Hallo ihr lieben, ich brauche Eure Tipps bzw. Ratschläge gegen diese Übelkeit am Morgen. Seit Montag hat mich die Übelkeit am Morgen fest im Griff. Bevor ich aufstehe, versuche ich immer etwas Zwieback zu essen und ein ...

von _Sonnenblume89_, 7. SSW 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

schwanger mit Kleinkind - Alltags Tipps?

Hallo ihr Lieben Mit-Mamis Es haben hier ja einige schon ein oder zwei "Große" daheim. Habt ihr Tipps für mich, wie der Alltag mit wachsender Kugel und aktiver 2-Jähriger körperlich weniger anstrengend sein kann? Meine Maus geht an zwei ...

von Ela333, 12. SSW 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

diese Hitze :( Tipps

macht euch diese Hitze auch so zu schaffen? Muss Kompressionsstrümpfe tragen und irgendwie ist mir nur noch heiß, war ja schon mal über den Sommer schwanger und hab nicht das Gefühl das mir es so ging wie jetzt. Schwitze, hab einen roten Kopf und wenn ich draußen unterwegs bin ...

von MrsV, 22. SSW 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Brauche Tipps

Hallo ihr Lieben. Bin am Samstag zu einer Hochzeit eingeladen, Donnerstag Polterabend und Freitag Standesamt. Mein Problem: Bin so geruchsempfindlich seit der Schwangerschaft und kann keinen Alkohol riechen. Bekomme dann übelst würgereiz. Jetzt mach ich mich schon heute ...

von Newcomermutti, 16. SSW 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Gefrustet ohne Ende...Ich brauche Beauty Tipps ;)

Hallo, bin neu in diesem Forum und hätte da mal eine Frage: bin jetzt in der 10 ssw und mein Hautbild sieht leider nicht so schön rosig aus wie das von den ganzen Modelmamas von den Zeitschriftencovers. Ganz im Gegenteil, ich leide zum ersten mal seit Teenager Zeiten unter ...

von KaBe, 10. SSW 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps für Apps und Internet

Huhu, wie der Betreff ja schon sagt, wollte ich mal fragen, ob ihr euch irgendwo zu SS-Newslettern angemeldet habt oder Apps runtergeladen habt und ob ihr welche empfehlen könntet? Ich habe mich bisher bei Pampers angemeldet mit wöchentlichen Newsletter, da es dort ...

von Tamara1980 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps bei Übelkeit

Da ich das hier ja so oft lese, möchte ich euch mal ein bisschen was schildern. Ich hab diese Ss ja gar nix, aber letzte Ss hatte ich ja das große K..... die gesamten 9/10 Monate lang :( Mir haben folgende Dinge zumindest etwas geholfen: Morgens nach dem Aufstehen ...

von Wunschkind89, 12. SSW 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.