Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia w. am 01.06.2018, 17:31 Uhr

zahnen blaues Zahnfleisch?

Danke euch. Es sind die Zähne beide spitzen durch. Scheint echt so ne Art zyste bzw Bluterguss zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnfleischentzündung, Infectogingi - kennt's wer?

Hallo ihr Lieben, Ich hampel schon seit einer Woche mit Zahnfleischproblemen herum. Seit Freitag teilweise so schmerzhaft, dass es pocht Hab meinen Männe heute los geschickt, um mir Chlorhexamed zu holen. Leider gibt ...

von Kruemelinchen90, 8. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Offenes Zahnfleisch

He Mädels, Hab diese Schwangerschaft überall offene Stellen am Zahnfleisch. Kaum ist eine abgeheilt, ist die nächste Wund. Kann man da irgendwas machen, gurgeln oder so, damit das aufhört? Hab Kamistad schon versucht, aber das ist halt auch nicht des Rätsels ...

von July1985, 7. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Zahnfleischbluten

Hallo ihr Lieben, Ich habe sehr starkes Zahnfleischbluten seit einigen Wochen. Vorallem beim Zähne putzen aber auch Sonst habe ich immer wieder Blutgeschmack im Mund. Habt ihr vielleicht Tipps was man dagegen machen kann? Hatte es in meiner ersten Schwangerschaft ...

von Lana90, 29. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Zähen, Zahnfleisch und so weiter

Guten Abend Ich habe ja nun länger ein krankes Kleinkind gehabt und durch die SS auch fiese Erschöpfung, weshalb meine Zahnpflege etwas gelitten hat. Also ich hab mir die Zähne natürlich geputzt, es sei denn, ich ...

von Janisbaby, 20. SSW 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Zahnen / Backenzähne

Hallo, Meine kleine wird übermorgen 7 Monate alt und hat 4 Zähne. Die oberen und unteren Schneidezähne. Jeweils links und rechts ist es wieder angeschwollen. Ich denke da kommen noch mehr. Sie schiebt aber den Zeigefinger bis nach ganz hinten an die Seite als würde da jetzt ...

von JaPe 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Hilfen beim Zahnen

Hallo ihr Lieben, Unsere Kleine ist voll drin. leichte Anzeichen zu Zahnen macht sie schon länger, aber mittlerweile ist das Zahnfleisch knalleweiß, es wird noch mehr gesabbert, alles angekaut und geweint. In schlimmen Phasen möchte ...

von Gustavina 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Mein Zahnfleisch.....

Ihr Lieben, ich bin heute 10+6 und mein Zahnfleisch treibt mich seit einigen Tagen in den Wahnsinn. Es ist meine 3. SS und ich hatte das noch nie. Es ist alles dick und geschwollen. Kann kaum noch was hartes abbeißen. Meine Zähne so sind in Ordnung. ...

von lopa, 10. SSW 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Mandel- oder Zahnfleischentzündung?

Hallo ihr lieben Mitkugeln, ich habe schon seit gestern eine leicht dicke Wange in der nähe vom Kieferngelenk. Kann deswegen auch nicht mehr zubeißen ohne meine Wange ein zu klemmen. Seit heute Morgen habe ich auch auf der selben Seite Halsschmerzen. Habe gerade mal in ...

von Katy90, 15. SSW 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Was tun beim Zahnen?

Hallo zusammen! Ich vermute, meine Kleine kämpft gerade mit dem Zahnen: rote Bäckchen, kaut ständig auf einem Finger herum und ist total heulig... Wenn das bei jedem Zahn so ist, holla die Waldfee... Kennt Ihr das auch schon? Gebt Ihr da ...

von mitzi1401 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnfleischentzündung

Hallo Ich habe ganz leichte Zahnfleischentzündung.leicht rot und ganz kleine weisse punkt.Es tut bisschen weh.Ist das wirklich gefährlich für ungeborene Kind?Muss ich mir sorgen machen?Ich habe Signal White NOW Mundspülung zuhause.Darf ich das in der ss nehmen?????? lg ...

von deafmami79, 8. SSW 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.