September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Phila83  am 02.01.2019, 21:01 Uhr

Zahnen 😳

Huhu
Hier ähnlich: er sabbert so dolle, dass ich ihn 2x am Tag umziehen muss, weil alles nass ist. Da hilft auch kein Lätzchen
Und er kaut auch fleißigst auf allem rum. Abends am liebsten auf unseren Fingern und er hat wirklich beachtlich Kraft dahinter.
Die Hand-Mund Koordination ist auch noch nicht 100%ig, aber zB Sophie die Giraffe kriegt er gut gepackt und da ist ja immer was zum kauen; egal welches Ende.
Als ich den Kia bei der U4 drauf ansprach meinte er, dass das ne typische U4-Frage wäre.
Im Normalfall schießen jetzt um und bei die Zähne in den Kiefer ein. Das ist aber noch nicht das eigentliche Zahnen. Das kommt meist später. Bei uns ist auch noch kein Zahn in Sicht.
Vll ist es bei Euch auch das Einschießen?
Oder kannst Du schon Zähnchen sehen/fühlen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen, Impfmasern und/oder Ringelröteln

Oh Mann, meine kleine Tochter hat ordentlich Fieber. Wir sind natürlich übers Wochenende alle weggefahren und jetzt hat es sie erwischt. Ich habe sie am Freitag von der Kita Zuhause gelassen, weil dort zwei Fälle von Ringelröteln aufgetreten sind. Dadurch war die Abfahrt ins ...

von Bondgirl1976, 29. SSW 17.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.